Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Öffentliche, beleuchtete Sportplätze für das Wintertraining

Infos, Tipps und Ratschläge

Re: Öffentliche, beleuchtete Sportplätze für das Wintertrain

Beitragvon Ziggy » 06.11.2013, 00:36

Hi ChrisX,

in der Hatzfeldtallee in Tegel gibt es einen Sportplatz, der bis zum Feierabend des Platzwartes (meist so um 21 Uhr) geöffnet ist und der auch eine 400m-Tartan-Bahn hat.

Die Beleuchtung ist jedoch spärlich, weil nur vom nebendran liegenden Fußballplatz das Flutlicht herüber scheint. Ich lief bisher auch schon öfters dort. Olympiapark oder Mommsenstadion sind zwar besser, aber bevor ich in den dunklen, tiefen Wald gehe (brrrr)...

Gruß Ziggy
"Kämpfe nicht mit dem Weg...Nimm was er dir gibt." aus "Born To Run" von Christopher McDougall, (c) 2010

"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (c) Francis Picabia (1879-1951)

But: Don't forget to train your brain! Bild
Benutzeravatar
Ziggy
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 282
Registriert: 09.09.2009, 12:47
Wohnort: Berlin

Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder