Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Laufseminar 2021 - 02.10. – 10.10.21 Hochkönig

Infos, Tipps und Ratschläge

Laufseminar 2021 - 02.10. – 10.10.21 Hochkönig

Beitragvon relax » 25.09.2020, 06:42

Auch das nächste Laufseminar findet am Wasser statt. Allerdings diesmal nicht
am Mittelmeer sondern an der Ostsee.
:run:

Liebe Läuferinnen und Läufer,

nachdem unser Laufseminar 2020 in Andalusien nicht stattfinden konnte, hatten wir kurzfristig im September eine Laufwoche in Deutschland veranstaltet.

Und das mit großem Erfolg!

Wir haben uns entschlossen, auch in 2021 unser Laufseminar in Deutschland zu veranstalten!

Besondere Zeiten erfordern besondere Angebote!

In Deutschland können wir uns für März 2021 auf jeden Fall gut vorstellen, dass unser Laufseminar auch stattfinden wird!
Und damit wir den Strand und die Strandläufe nicht vermissen müssen, haben wir uns für das 4-Sterne-Strandhotel am Weissenhäuser Strand, Ostsee entschieden. Hier stehen familiäre Gastlichkeit, verbunden mit Genuss und Natur erleben im Mittelpunkt. Auch im März werden uns hier die idealen Bedingungen für einen sportlichen Urlaub geboten.

Also: meldet Euch an unter https://www.waldforst.de/weiteres/laufseminar/
Die Anzahl der Plätze sind begrenzt und denkt an den Frühbuchervorteil bei Anmeldung bis zum 31.10.2020

run+sun=fun werden wir gemeinsam erleben!

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße Euer Team vom

TUI ReiseCenter
Zuletzt geändert von relax am 17.06.2021, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Bernd :dance:
It's now or never!
Benutzeravatar
relax
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 741
Registriert: 21.12.2004, 12:23
Wohnort: Friedenau

Laufseminar 2021 - 02.10. – 10.10.21 Hochkönig

Beitragvon relax » 05.03.2021, 17:35

Aus bekanntem Grund kann das Laufseminar nicht wie geplant im März stattfinden.
Es wird zeitlich in den Oktober verschoben und räumlich ins Salzburger Land.

"Nachdem wir uns viele Gedanken über eine gute Alternative im Herbst gemacht haben freuen wir uns, den Club Aldiana Hochkönig als Partner gewonnen zu haben. Hier veranstalten wir das Laufseminar nun vom 02.10. – 10.10.21: https://www.meinereiseangebote.de/NFMM-2287 Das Programm werden wir vom März übernehmen."
Gruß
Bernd :dance:
It's now or never!
Benutzeravatar
relax
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 741
Registriert: 21.12.2004, 12:23
Wohnort: Friedenau



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder