Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Laufreisen

Infos, Tipps und Ratschläge

Laufreisen

Beitragvon dina » 15.03.2017, 14:49

Ich möchte den diesjährigen Hawaii Marathon bei Ali-Schneider Reisen buchen.
Hat da jemand Erfahrung oder hat bei denen schon mal gebucht?

Gruß Dina
dina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 06.03.2005, 20:21
Wohnort: Falkensee

Re: Laufreisen

Beitragvon Rennbiene » 15.03.2017, 15:20

dina hat geschrieben:Ich möchte den diesjährigen Hawaii Marathon bei Ali-Schneider Reisen buchen.
Hat da jemand Erfahrung oder hat bei denen schon mal gebucht?

Gruß Dina

siehe mal hier in den "Faden":

Portal » Foren-Übersicht ‹ Archiv ‹ 2015 ‹ Welt | Laufveranstaltungen 2015

vom 15.12.2015 gibt es einen schönen Bericht mit noch schöneren Bildern, viel Spaß :winkie:
Bild
Benutzeravatar
Rennbiene
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 449
Registriert: 10.03.2006, 17:15
Wohnort: Berlin

Re: Laufreisen

Beitragvon dina » 18.03.2017, 19:32

Danke für den Tipp :freu: , ist so gut wie gebucht
dina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 06.03.2005, 20:21
Wohnort: Falkensee

Re: Laufreisen

Beitragvon floh25 » 20.03.2017, 19:05

Hallo Dina,

ich war 2015 mit Ali Schneider Reisen auf Hawaii und ich schwebe immer noch in den Erinnerungen dieser Reise.Ich habe die große Reise gemacht, also auf allen 4 Inseln. Es war super organisert, jede Insel hat seine besonderheit und der Lauf selbst war 2015 extrem warm gewesen, kommt aber nicht alle Jahre vor. Wenn Du mehr Fragen hast, sage einfach Bescheid. Und ich glaube auf der Halbmarthonmesse könnte ggf einer der Reiseleiter da sein. Ein Freund von mir war 2015 mit dabei und fährt dieses Jahr auch wieder mit :clap: :clap:

Viele Grüße aus HH Katrin
floh25
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2013, 10:51



Ähnliche Beiträge

Laufreisen
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Steffi_B.
Antworten: 8

Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder