Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Laufreisen

Infos, Tipps und Ratschläge

Laufreisen

Beitragvon Steffi_B. » 21.10.2013, 19:06

Hallo ihr lieben Läufer,
hat hier jemand Erfahrungen mit Laufreisen und könnte evtl. einige Camps/Reisen/Laufveranstalter im Frühjahr empfehlen?
Viele Grüße
Steffi
Benutzeravatar
Steffi_B.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2013, 09:54

Re: Laufreisen

Beitragvon emparion » 27.10.2013, 20:58

War da noch nicht bei, will ich aber mal mitmachen:

http://www.herbertsteffny.de/reisen.htm

Der Steffny steht für Seriosität und Kompetenz, der ist auch immer persönlich mit seinem Team dabei!

:run:
emparion
 

Re: Laufreisen

Beitragvon emparion » 27.10.2013, 21:11

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TR3ASPf1GGc[/youtube]

Als Info!
emparion
 

Re: Laufreisen

Beitragvon sporty spice » 27.10.2013, 22:32

Im Januar dem Winter in Berlin entfliehen:
http://www.laufsport.de/index.php/fuerteventura.html
Sehr kompetente Trainer in herrlicher Landschaft.
Können wir sehr empfehlen. Bieten auch in Deutschland und Mallorca Laufreisen an.

Oder hier mal persönlich nachfragen:
http://elkeslaufforum.iphpbb3.com/forum ... ofile&u=55
Elke begleitet Laufreisen. Z.B. Zypern

Oder eine PN an memberlist.php?nxu=35151269nx7165&mode=viewprofile&u=27745
Sylke hat mal eine Lauf-Kreuzfahrt in die Karibik gemacht.

Lieben Gruß von Jana
Benutzeravatar
sporty spice
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 156
Registriert: 27.09.2009, 19:17
Wohnort: Charlottenburg

Re: Laufreisen

Beitragvon Steffi_B. » 27.10.2013, 23:28

Danke, das sind ja schon mal ein paar Infos. Gucke ich mir mal an, ob etwas davon passt. Vom Zeitpunkt dachte ich eher so an April aber das ist wohl nicht so ganz der beste Termin, wie ich bereits bei anderen Laufreisen gesehen habe. Aber ich schaue mir diese Links noch mal an. Besten Dank!
Benutzeravatar
Steffi_B.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2013, 09:54

Re: Laufreisen

Beitragvon Fox-Hunter » 24.12.2013, 14:25

:hallo: Auch Kurt Stenzel bietet wieder Laufseminare in Andalusien an.

Habe selbst schon mehrfach daran teilgenommen :win: und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Für 2014 hat er noch 2 Termine geplant:

26.04. - 03.05 : http://kurt-stenzel.de/content/Flyer/Andalusien-04-26.pdf

17. - 24.10 : http://kurt-stenzel.de/content/Flyer/Andalusien-10-17.pdf

Also viel Spaß beim Training.. :lacher: :biggrin:
Man muß etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen.
Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
Fox-Hunter
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2005, 23:31
Wohnort: Berlin-Kladow

Re: Laufreisen

Beitragvon Steffi_B. » 24.12.2013, 18:59

Danke. Habe auch mittlerweile was gefunden mit dem Carsten Eich und schaue mit das Seminar mal an. Bin gespannt. Auf jeden Fall kann es ja ganz nett sein, im Frühjahr, wenn es hier noch winterlich ist, mit ein paar mehr Grad auf ´ner Insel zu laufen. :)
Benutzeravatar
Steffi_B.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2013, 09:54

Re: Laufreisen

Beitragvon Steffi_B. » 06.02.2014, 22:15

Unbedingt, das mach mal! Schöne Laufwoche dir! :run:
Benutzeravatar
Steffi_B.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2013, 09:54



Ähnliche Beiträge

Laufreisen
Forum: Rund ums Laufen
Autor: dina
Antworten: 3

Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder