Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Laufen in Zeiten von Corona ...

Infos, Tipps und Ratschläge

Re: Laufen in Zeiten von Corona ...

Beitragvon Iki » 04.05.2020, 13:27

Hier noch Pixel von Pixx:

Bild
man beachte den dramatischen Himmel

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Iki
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 112
Registriert: 17.04.2017, 14:08

Fleißig: Uli, Iki und Martin ...

Beitragvon Hübi » 04.05.2020, 14:57

Das letzte Bild ist ja der Hammer! :hammer: :klasse:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Ich tue genug - ich habe genug - ich bin genug! :sonne:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14613
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Montagsläufchen an der Havel ...

Beitragvon Hübi » 04.05.2020, 15:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fotos: Hübi
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Ich tue genug - ich habe genug - ich bin genug! :sonne:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14613
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Laufen in Zeiten von Corona ...

Beitragvon Asphaltcowboy » 05.05.2020, 08:13

Ich und Silke sind zwar nicht gelaufen, haben aber am letzten Wochenende wieder eine nette Runde mit dem Rad gedreht. Diesmal ging es über Brieselang, weiter auf dem Havellandradweg bis Börnicke und entlang der B273 bis nach Staffelde. Tja und dort trafen wir zufällig ebenfalls radelnd, Betti und Wolfgang. Wie kleen die Welt doch ist. Betti wollte sich mal Schloss Ziehten in Groß Ziethen ansehen. So fuhren wie ein kurzes Stück gemeinsam. Dort trennten sich unsere Fahrwege wieder. Wir schlugen den weiteren Weg über Klein Ziethen, Wolfslake, Vehlefanz, Eichstätt gen Falkensee. Auch war oftmals Gegenwind unser ständiger Begleiter. Wenn schon denn schon, wäre ja auch langweilig. Nach 65 km kamen wir dann wieder in Falkensee an. :sonne:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 537
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: Laufen in Zeiten von Corona ...

Beitragvon HavelwolfGang » 06.05.2020, 14:47

Heute war ich das erste Mal seit März wieder 5,5, km laufend unterwegs. Da ich zurückliegend of längere Strecken häufig mit dem Rad unterwegs war, muss ich eingestehen, das Laufen beinahe verlernt zu haben. Ich gelobe Besserung.
Entschädigt wurde ich durch die blühende Heidelandschaft.Bild
HavelwolfGang
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.06.2016, 03:52
Wohnort: Wustermark, Dyrotz

Re: Laufen in Zeiten von Corona ...

Beitragvon Iki » 06.05.2020, 20:54

HavelwolfGang hat geschrieben:Heute war ich das erste Mal seit März wieder 5,5, km laufend unterwegs. Da ich zurückliegend of längere Strecken häufig mit dem Rad unterwegs war, muss ich eingestehen, das Laufen beinahe verlernt zu haben. Ich gelobe Besserung.
Entschädigt wurde ich durch die blühende Heidelandschaft.Bild



... da würde ich auch gerne mal hin ... wo kann man denn in der blühenden Heide schön laufen?
Benutzeravatar
Iki
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 112
Registriert: 17.04.2017, 14:08

Re: Laufen in Zeiten von Corona ...

Beitragvon Erdmute » 06.05.2020, 21:13

Da zum Beispiel:

https://germanroadraces.de/?p=151516

Liebe Abendgrüße
Erdmute
Erdmute
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 493
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: Laufen in Zeiten von Corona ...

Beitragvon Bernd M » 06.05.2020, 23:04

Schöne Idee, da werden Daniela und ich am Wochenende auch mal eine Heide-Runde drehen. Vielleicht die 9,8 km, für den Anfang reicht uns das.

Danke für den Tipp!
Benutzeravatar
Bernd M
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.03.2005, 16:51
Wohnort: Berlin

Meditationslauf an der Havel - 8 km - Schnitt: 8:57 min/km

Beitragvon Hübi » 07.05.2020, 12:57

Bild

Egal, Leben geht weiter ... :icon_cool:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Ich tue genug - ich habe genug - ich bin genug! :sonne:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14613
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Meditationslauf an der Havel - 8 km - Schnitt: 8:57 min/

Beitragvon Bußi » 07.05.2020, 17:37

Hübi hat geschrieben:
Bild

Egal, Leben geht weiter ... :icon_cool:

Top Hübi :klasse:
Du bist für mich die Berliner Lauf Ikone :huldigen: :huldigen: :huldigen:
Hochachtungsvoll Bußi :huldigen:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 740
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Übers Laufen. Und übers Laufen schreiben.
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Bernd M
Antworten: 24
Einige Übungen für Zuhause in der Corona-Zeit
Forum: Von A - Z
Autor: Hübi
Antworten: 4
Die Lust am Laufen
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Gute Worte in den Zeiten von COVID-19
Forum: Von A - Z
Autor: Erdmute
Antworten: 69
Laufen auf Fuerte
Forum: Fotos und Videos
Autor: harriersand
Antworten: 10

Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder