Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Garmin Gruppe LT Bernd Hübner

Infos, Tipps und Ratschläge

Garmin Gruppe LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 24.02.2013, 21:18

An alle Freunde von Garmin Sportuhren:

Wer, so wie ich, seine Lauf-Daten an Garmin Connect überträgt, kann jetzt bei Interesse der neu eingerichteten Gruppe "LT Bernd Hübner Berlin" beitreten.

Somit hat man u.a. die Möglichkeit, leichter Strecken auszutauschen und auf seine Uhr zu laden.
Steini und ich sind schon dabei. :zustimm:
Wer mitmachen will, bitte per PN den Garmin Connect Mitgliedsnamen per PN an mich senden, damit ich euch in die Gruppe einladen kann.

Man findet die Gruppe in Garmin Connect, wenn man rechts oben auf "Durchsuchen" und dann auf "Gruppen" klickt und dort den Namen eingibt:

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4464
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: Garmin Gruppe LT Bernd Hübner

Beitragvon Hübi » 24.02.2013, 22:01

@Torsten: Wow, ist ja voll cool! :biggthumpup: :clap: :ja:

Hier die passende Uhr dazu | FORERUNNER 610: :icon_wink:

:icon_arrow: http://www.runnerspoint.com/de/Garmin-F ... 4XWk6F47i&

:winkie:

Ich habe allerdings nur eine NIKE-Uhr. :rot:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[10. Havel-Funlauf 2017 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21503
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Garmin Gruppe LT Bernd Hübner

Beitragvon Tortellini » 25.02.2013, 11:48

Jetzt sind wir schon 6 Mitglieder in der Hübi Gruppe. :freu:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4464
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: Garmin Gruppe LT Bernd Hübner

Beitragvon chlorblase » 25.02.2013, 13:49

Tortellini hat geschrieben:An alle Freunde von Garmin Sportuhren:
Wer, so wie ich, seine Lauf-Daten an Garmin Connect überträgt, kann jetzt bei Interesse der neu eingerichteten Gruppe "LT Bernd Hübner Berlin" beitreten.
Somit hat man u.a. die Möglichkeit, leichter Strecken auszutauschen und auf seine Uhr zu laden.
Steini und ich sind schon dabei. :zustimm:

Tortellini hat geschrieben:Jetzt sind wir schon 6 8 Mitglieder in der Hübi Gruppe. :freu:

Allerdings müssen dann die Strecken auch freigegeben werden - nicht öffentlich aber zumindest für "Meine Verbindungen und Gruppen"!
Über Einstellungen für alle neuen Aktivitäten:
Bild

Und auch nachträglich für alle Aktivitäten möglich:
Bild
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben
und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...


Bild - Bild
Benutzeravatar
chlorblase
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1359
Registriert: 26.09.2006, 10:37
Wohnort: Niederheide

Re: Garmin Gruppe LT Bernd Hübner

Beitragvon Betina » 25.02.2013, 15:52

Finde ich auch cool, jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich die Daten weitersenden kann. Das war bisher nicht aktiviert. Aber schöne Strecken kriegen wir jetzt locker zusammen :freude:

Liebe Grüße
Betina :winkie:
Benutzeravatar
Betina
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 429
Registriert: 04.02.2010, 16:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: Garmin Gruppe LT Bernd Hübner

Beitragvon blaupap » 25.02.2013, 17:09

Betina hat geschrieben:... Aber schöne Strecken kriegen wir jetzt locker zusammen :freude:

Liebe Grüße
Betina :winkie:


Hmm...ich weiß nicht so richtig...wenn ich die gleiche Strecke gleich x-mal sehe weil x-Gruppenmitglieder diese Strecke gelaufen sind... :gruebel: ...oder ein Intervalltraining als Strecke... :gruebel: ... :gruebel: ...oder von einzelnen das gesamte Laufprogramm der Woche... :gruebel: ...und von der Woche davor natürlich auch... :gruebel:

Jetzt helft mir, was die Gruppe sonst noch "drauf" hat. :icon_question: :icon_idea: :icon_question:
2017: 24.09. Berlin MA - 08.10. Chicago MA
Benutzeravatar
blaupap
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 473
Registriert: 17.11.2006, 01:47
Wohnort: Falkensee

Re: Garmin Gruppe LT Bernd Hübner

Beitragvon Steini » 25.02.2013, 17:24

Du musst Dir die Perlen unten den Strecken selbst rauspicken Gottlieb :icon_lol:

Bei mir gehen alle Läufe automatisch zu Garmin Connect, daher nicht wundern wenn neben den bekannten Runden im Stadion und den Sonntagsrunden durch den Grunewald auch oft die Strecke von Mitte nach Spandau dabei ist :run: :ja:

Viele Grüße
Steini

blaupap hat geschrieben:
Betina hat geschrieben:... Aber schöne Strecken kriegen wir jetzt locker zusammen :freude:

Liebe Grüße
Betina :winkie:


Hmm...ich weiß nicht so richtig...wenn ich die gleiche Strecke gleich x-mal sehe weil x-Gruppenmitglieder diese Strecke gelaufen sind... :gruebel: ...oder ein Intervalltraining als Strecke... :gruebel: ... :gruebel: ...oder von einzelnen das gesamte Laufprogramm der Woche... :gruebel: ...und von der Woche davor natürlich auch... :gruebel:

Jetzt helft mir, was die Gruppe sonst noch "drauf" hat. :icon_question: :icon_idea: :icon_question:
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 886
Registriert: 30.01.2008, 10:36
Wohnort: Spandau

Neu bei Garmin Connect

Beitragvon Tortellini » 08.03.2013, 17:09

Neues bei Garmin Connect


März 2013

OpenStreetMap
Garmin Connect-Benutzer haben unterschiedliche Präferenzen in Bezug auf Karten. Daher möchten wir Ihnen Wahlmöglichkeiten bieten. Jetzt können Sie nicht nur Google und Bing wählen, um eine Aktivität anzuzeigen oder eine Strecke zu erstellen, sondern auch OpenStreetMap. OpenStreetMap ist eine Open-Source-Karte, auf der alle Daten von der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Wenn Sie mit OpenStreetMap neue Strecken erstellen, werden die Daten der Öffentlichkeit anonym bereitgestellt. Ihre persönlichen Daten werden nicht weitergegeben.

Heat Maps
Wir werden oft von Läufern und Radsportlern gefragt, wo sie die beliebtesten oder sichersten Orte für das Training finden können. Unsere neue Heat Map-Funktion ist eine farbcodierte Kartenüberlagerung, die aus Garmin Connect-Aktivitäten erstellt wird. Sie zeigt die beliebtesten Trainingspunkte in einer Stadt an. Verwenden Sie die Heat Map-Funktion, indem Sie oben links auf einer Karte das Ebenensymbol auswählen. Heat Maps sind derzeit für die aktivsten Städte in den USA verfügbar. Im Laufe des Jahres werden jedoch neue Städte hinzugefügt.
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4464
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: Garmin Gruppe LT Bernd Hübner

Beitragvon Lülli » 26.03.2013, 19:12

Soooo....und schon wieder einer mehr !

Bin drin :freu: :freu: :freu:

habe meine Einstellungen noch nicht alle angepasst, aber das werde ich heute nach meinem Lauf noch machen.

Danke Torsten :huldigen: , ging ja super schnell :zustimm:

Thorsten
Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können.
Jane Addams, (1860 - 1935), US-amerikanische Sozialpolitikerin und Reformerin, 1931 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet
Benutzeravatar
Lülli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: 29.10.2006, 00:38
Wohnort: 12307 Berlin

Re: Garmin Gruppe LT Bernd Hübner

Beitragvon Randy » 02.04.2013, 16:04

irgendwo treff ich euch doch immer wieder :freu:
bin dabei :run:
LG Randy
Bild
Benutzeravatar
Randy
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 259
Registriert: 24.08.2005, 09:36
Wohnort: Kleinmachnow
Skype-Name: randolf444

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron