Das neue Garmin Multisportflagschiff ist endlich auf dem Markt,
mal sehen wie sich die Uhr gegen die Polar V800 HR schlägt!?
Hier der erste ausführlcihe Test von unserem Freund DCRM:
http://www.dcrainmaker.com/2014/10/fr92 ... tails.html
Tetze hat geschrieben:... da habe ich mir doch erst vor kurzem die 910XT gegönnt ...
Tortellini hat geschrieben:...Herzlichen Glückwunsch!
Hans G. hat geschrieben:Ein Hilferuf an unsere Garmin Experten:
Seit Samstag bekomme ich bei dem Versuch meine Forerunner Daten zu übertragen die Meldung,
" Gerät konnte nicht syncronisiert werden. Versuchen Sie es noch einmal " Hab ich gemacht, nicht nur einmal![]()
Garmin Express zeigt an, dass die Uhr verbunden ist.
Vielleicht habt ihr eine Idee ?
Gruß Hans
Tortellini hat geschrieben:Hans G. hat geschrieben:Ein Hilferuf an unsere Garmin Experten:
Seit Samstag bekomme ich bei dem Versuch meine Forerunner Daten zu übertragen die Meldung,
" Gerät konnte nicht syncronisiert werden. Versuchen Sie es noch einmal " Hab ich gemacht, nicht nur einmal![]()
Garmin Express zeigt an, dass die Uhr verbunden ist.
Vielleicht habt ihr eine Idee ?
Gruß Hans
Gilt das auch für alle neuen Daten oder Aktivitäten die du auf der Uhr speicherst?
Ich hatte leider neulich das gleiche Problem mit nur einem Protokoll des Chicago-Marathon. Den wollte er partout nicht übertragen. Alle danach aufgenommenen Daten hat er wieder übertragen.
Duch eine nicht zu empfehlende freeware App hab ich die Daten dann "erfolgreich" von dr Ugr gelöscht.![]()
Garmin Gruppe LT Bernd Hübner Forum: Rund ums Laufen Autor: Anonymous Antworten: 22 |
Ausfall Garmin Connect Forum: Rund ums Laufen Autor: Erdmute Antworten: 1 |
Problem mit Garmin Connect Forum: Rund ums Laufen Autor: harriersand Antworten: 3 |
0 Mitglieder