Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Garmin Forerunner 920XT

Infos, Tipps und Ratschläge

Re: Garmin Forerunner 920XT

Beitragvon Marius » 23.08.2017, 12:27

Tetze hat geschrieben:Dann die gleiche Aussage noch einmal in redaktionell einwandfreier Form: :icon_wink:

...
Folgende Funktionen werden von dem neuen Forerunner 735XT im Vergleich zum Forerunner 920XT unterstützt:
Herzfrequenzmessung am Handgelenk
Grafische Herzfrequenzanzeige
Kompassfunktionen
Physiologische Messungen wie Leistungszustand, Laktatschwelle, ...

(aus einem Artikel der tritime, Stand 05/2016)

Könnte natürlich theoretisch sein, dass Garmin dieses Feature bei der 920XT per Update nachgeliefert hat - halte ich persönlich aber für recht unwahrscheinlich.


Ich auch :icon_cry: danke dir
LG Marius (Muckel)
Nicht Quatschen, Machen! #niquama
PBZ:
Berlin Marathon 2017: 3:27:55h
Dresden HM 2017: 1:28:25h
L.d.Sympathie 2018: 40:33min :sport1:
Benutzeravatar
Marius
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.04.2006, 02:57
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Garmin Forerunner 920XT

Beitragvon Tortellini » 24.08.2017, 12:32

Jetzt weiß ich auch, warum ich überhaupt nicht mehr in Form komme.
Weil ich die Laktatschwelle auf meiner Uhr nicht sehe. Logisch ...
Ich brauch ne neue Uhr! :icon_wink:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 1824
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: Garmin Forerunner 920XT

Beitragvon Tetze » 24.08.2017, 12:40

Tortellini hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch, warum ich überhaupt nicht mehr in Form komme.
Weil ich die Laktatschwelle auf meiner Uhr nicht sehe. Logisch ...
Ich brauch ne neue Uhr! :icon_wink:


Das sehe ich genauso! Müsste auch mal dringend wieder etwas Technik shoppen... :zustimm:
2018: going long, going high...
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 788
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Garmin Forerunner 920XT

Beitragvon Nicolas » 07.12.2017, 12:29

Tetze hat geschrieben:
Tortellini hat geschrieben:
Das sehe ich genauso! Müsste auch mal dringend wieder etwas Technik shoppen... :zustimm:


Dann aber bitte gleich die 935... :icon_cool:
Nicolas
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2017, 12:39

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder