Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Die Stirnlampe für Profis - Silva L1

Infos, Tipps und Ratschläge

Re: Die Stirnlampe für Profis - Silva L1

Beitragvon Steini » 29.07.2010, 10:10

Hier mal die Lampe, die ich nicht mehr missen möchte auf der dunklen Krone im Winter:
http://greif.de/shopartikel-Zweibrueder ... lampe.html

Viele Grüße
Steini
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 424
Registriert: 30.01.2008, 10:36
Wohnort: Spandau

Re: Die Stirnlampe für Profis - Silva L1

Beitragvon Fredo » 06.08.2010, 17:08

Steini hat geschrieben:Besser schon mal die Akkus aufladen meinst Du? :zustimm:


.. damit habe ich kein Problem, nach dem Mitternachtslauf sind die wieder randvoll :ja:
.. ausserdem gibt es ja noch Reservebatterien! :win:

Die Frage nach der "richtigen" Lampe muß wohl jeder für sich beantworten, es gibt ja genügend Beispiele in der Laufgruppe, einfach mal testen vor Anschaffung.

Bis denne
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 424
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: Die Stirnlampe für Profis - Silva L1

Beitragvon Hans G. » 06.08.2010, 20:49

Steini hat geschrieben:Hier mal die Lampe, die ich nicht mehr missen möchte auf der dunklen Krone im Winter:
http://greif.de/shopartikel-Zweibrueder ... lampe.html

Viele Grüße
Steini


Die habe ich auch. Ist sehr zu empfehlen. Nur bei Greif viel zu teuer. Schaut mal da
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... enser.html Ihr müßt nur etwas
aufpassen, es gibt eine Ausführung mit schwenkbarer Leuchte und eine mit feststehender Leuchte. Ich würde
die zum Schwenken empfehlen.

Gruß Hans
einfach nur Spaß am Laufen
Bild
Meine Fotoseite
Benutzeravatar
Hans G.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 127
Registriert: 24.02.2005, 21:49
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder