Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Benötige neues Equipment zum Laufen!

Infos, Tipps und Ratschläge

Re: Benötige neues Equipment zum Laufen!

Beitragvon Tetze » 10.08.2016, 18:18

Online-Shops gibt es doch verdammt viele, zu jedem wird schon jemand Gutes berichten können, jemand anderes aber auch weniger Gutes.
Zu Beginn bzw. beim Wiedereinstieg würde ich doch aber eher auf den "Händler vor Ort" bauen. Gerade zum Thema Schuhe, da ist (an)probieren vor Ort allemal besser als per Klick zu shoppen (bis man dann seine Marken und Größen kennt).

:guckstduhier: Hast du hier schon mal reingeschaut?
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron