Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Ausgleichsport im Winter: Schwimmstilverbesserung

Infos, Tipps und Ratschläge

Ausgleichsport im Winter: Schwimmstilverbesserung

Beitragvon granuli » 05.01.2012, 20:12

Hallo liebe Laufgemeinde,

ich möchte gerne als Ausgleichsport im Winter bei einen Schwimmkurs für Erwachsene teilnehmen. Die Schwimm-Gemeinschaft Neukölln e.V. Berlin veranstaltet sowas. Der erste Kurs ist bereits voll, aber mit mir sind wir immerhin schon 5 Teilnehmer im zweiten Kurs und ab 7-8 Teilnehmern kann dieser auch noch stattfinden.

Wer hat noch Lust zum :swim:

Schwimmstilverbesserung für Erwachsene
Dauer: 10 Termine á 45 Minuten
Ort: Kombibad Mariendorf, Ankogelweg 95, 12107 Berlin-Mariendorf
Kosten: Mitglieder 33,00 Euro, Nichtmitglieder 70,00 Euro
Tag u. Zeit: Donnerstag 20:45 - 21:30 Uhr

Beim Erwachsenenschwimmen soll Ihnen die Möglichkeit gegeben werden, die vier Schwimmstile Kraul,
Rücken, Brust und Delphin zu erlernen oder zu verbessern.

:zustimm: Passt doch super in die wöchentliche Sportplanung, Donnerstags keine Lauftrefftermine.
Schickt mir eine PN mit Name und Tel.-Nr., ich organisiere dann den Rest mit der Anmeldung.
2020: :icon_cry:
Benutzeravatar
granuli
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 351
Registriert: 13.03.2009, 15:20
Wohnort: Tempelhof

Re: Ausgleichsport im Winter: Schwimmstilverbesserung

Beitragvon martinxberg » 05.01.2012, 22:53

:zustimm:
Prima Idee, Stefan!

Habe von den Kursen im Bad am Ankogelweg nur gutes gehört! Viel Vergnügen!
Ich selbst habe am Donnerstag ein festen Lauftermin und bin dann am Freitag im Vereinsbad zum Schwimmen.
LG
martin :winkie:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Ausgleichsport im Winter: Schwimmstilverbesserung

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 06.01.2012, 12:29

Hallo Stefan,

eigentlich eine gute Idee, aber da der Süden ja nicht mehr mein Revier ist, kann ich mich nicht wirklich aufraffen, da am Do. abend extra hinzufahren.
Dir/euch viel Spaß beim Projekt "Seepferdchen 2012" :lacher:
Ich bleib an Land...

LG,
Uwe
Schlachtensee-Runner
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 270
Registriert: 10.08.2010, 10:25

Re: Ausgleichsport im Winter: Schwimmstilverbesserung

Beitragvon Sabine G. » 26.04.2012, 19:51

Neue Zeit, neuer Ort, jetzt trainieren wir alle am Donnerstag Morgen bei Gerd am Sachsendamm. Bald können wir die Hübi-Schwimmgruppe aufmachen!
2019: Frostwiesenlauf | Berlin City Tri | Kallinchen Tri 2018: Frostwiesenlauf | Marienwerder 3/4 Marathon AK 2 |
Benutzeravatar
Sabine G.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 144
Registriert: 24.09.2010, 18:26
Wohnort: Berlin-Mariendorf



Ähnliche Beiträge

23.02.18: 12. SISU-Winter-Duathlon
Forum: Triathlon
Autor: Hübi
Antworten: 6
22.2.2014 - 8. SISU-Winter-Duathlon
Forum: Triathlon
Autor: Tetze
Antworten: 7

Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron