Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Alfred Meyer 95

Infos, Tipps und Ratschläge

Alfred Meyer 95

Beitragvon Bernie » 30.04.2020, 13:34

Zuletzt gelaufen: 1.3. Big Half London. Noch Hoffnung auf Chicago-Marathon am 11.10.2020.
Benutzeravatar
Bernie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.02.2005, 19:31
Wohnort: Berlin-Mitte

Alfred Meyer 95

Beitragvon Hübi » 30.04.2020, 14:12

Wunderbar!!!! :klasse: :huldigen: :respekt:

:daumen: für viele weitere Läufe!!! :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Ich tue genug - ich habe genug - ich bin genug! :sonne:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14613
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Alfred Meyer 95

Beitragvon Ferdinanda » 30.04.2020, 15:38

Wenn man das liest, geht einem doch wirklich das Herz auf!
Ferdinanda
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 30.04.2018, 13:12

Re: Alfred Meyer 95

Beitragvon Hotti » 14.05.2020, 15:48

Lebensfreude

Also das, was der Alfred 3 x pro Woche macht, ist goldrichtig. Wer nur flach auf der Matte mit womöglichem Blick auf den Televisionskasten liegt und meint, es geht so wie es geht, ist schlecht beraten. Bewegung, jawohl, für alle, das wissen alle Hübianer und darum sind wir auch ein positiv gepoltes Völkchen. Doch eine Bemerkung noch zum Punkt "Freude nach dem Laufen": Alfred meint, das Duschen nach dem Lauf sei das Schönste überhaupt. "Da wird man wieder ein richtiger Mensch", so ungefähr. Recht hat er.
Für mich ist das Duschen danach überhaupt der treibende Grund des Laufens überhaupt. Und: Belohnung muss auch sein. Alfred schiebt sich nach 15 km einen Schokoladenriegel mit 70% Kakao-Anteil rein. Diese Leidenschaft teile ich gleichfalls mit ihm, nur mit dem Unterschied, dass es bei mir 85% K-Anteile sind. Da ist das Gewissen gegenüber dem Süßkram nicht allzu schlecht, denn die Zuckeranteile sind hierbei bedeutend geringer. Da muss ich gleich mal sehen, ob ich noch einen Riegel finde, denn nach heutigem 19,2 km Schlappschritt bei Idealwetter habe ich ganz sicher dieses Preisgeld verdient. Oder gibt es noch was Besseres?

Horst
Hotti
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.11.2008, 22:38


Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder