Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Achtung: Frau beim Joggen am Schlachtensee überfallen!

Infos, Tipps und Ratschläge

Achtung: Frau beim Joggen am Schlachtensee überfallen!

Beitragvon Hübi » 17.12.2019, 02:30

Lieber Hübi,
Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich gut. Ich war ja nun aufgrund einiger Verletzungen und beruflichen Verpflichtungen leider nicht mehr beim Lauftreff. Gerade hatte ich nun wieder angefangen für den Halbmarathon zu trainieren -und nun liege ich mit einen Sprunggelenksbruch im Krankenhaus. Sehr misslich.
Aber warum ich Dir heute schreibe: eine gute Freundin von mir ist letzte Woche beim Joggen am Schlachtensee überfallen, niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Der Täter, männlich, jung, ist flüchtig. Er ist an ihr vorbei gegangen und hat sie, nach ihrer Schilderung, dann ohne Vorwarnung von hinten niedergeschlagen.
Es wäre vielleicht gut, die Mitglieder des Lauftreffs zu warnen, damit jeder besonders achtsam ist bzw aktuell nicht alleine läuft ( was ich ja auch immer sehr gerne alleine im Grunewald mache). Sie hat Gottseidank nur blaue Flecke und Prellungen, aber der Schock sitzt wohl tief.
Beste Grüsse
Christina Bannuscher
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14228
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Achtung: Frau beim Joggen am Schlachtensee überfallen!

Beitragvon harriersand » 17.12.2019, 16:42

Oh je, da laufe ich auch öfter. Um welche Uhrzeit ist das denn passiert, es ist doch eigentlich immer was los dort. Ich hoffe, sie hat die Tat angezeigt und eine Täterbeschreibung geben können.
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron