Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

"Hackenschmerzen"

Infos, Tipps und Ratschläge

Re: "Hackenschmerzen"

Beitragvon Hübi » 26.02.2017, 13:42

Lieber Robert,

mannomann - ein Jahr lang schon Schmerzen. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. :icon_rolleyes:

Ich habe leider keinen Tipp parat. Aber sicherlich werden dir aus dem Forum einige Ratschläge geben können! :daumen:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15102
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: "Hackenschmerzen"

Beitragvon pixx » 04.03.2017, 15:30

Hallo Robert,

habe dir eine PN geschickt.

Gruß Martin
:jubilee: . . . . . . . . . . . Bild Bild
. .
4352 . . . . . . . . .
Plan 2020: | Dezember ????

Bild
Benutzeravatar
pixx
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 970
Registriert: 18.06.2005, 20:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Re: "Hackenschmerzen"

Beitragvon harriersand » 04.03.2017, 16:12

Habe neulich einen Beitrag im TV gesehen, wo eine Frau, auch Läuferin, eine hartnäckige Entzündung im Zehgelenk mit Ansetzen von Blutegeln kuriert hat; 1x reichte. Könntest du dir das vorstellen?

Gute Besserung der Haxe des Bösen! :daumen:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1220
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rund ums Laufen

Wer ist online?

0 Mitglieder