Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Velothon 2020

Infos und Berichte

Velothon 2020

Beitragvon Asphaltcowboy » 07.11.2019, 12:14

Heißt jetzt VeloCity und wird vom SCC veranstaltet.
14.06.2020
Anmeldung ab sofort möglich
60+120 km
Derzeit 58 bzw 65 Euro

https://velocity.berlin/



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: Velothon 2020

Beitragvon Frank P. » 08.11.2019, 15:31

Danke, Peter!

Nachdem der Velothon in diesem Jahr ausgefallen ist, hätte ich ja durchaus Lust, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Was mich aber stört ist, dass der Start-Ziel-Bereich nicht mehr zentral am Potsdamer Platz/Brandenburger Tor ist, sondern abseits an der Messe/Jafféstraße. Die Streckenführung ändert sich somit zumindest etwas. Aber die Strecke wird auf der Homepage noch gar nicht angegeben. Dafür darf man sich schon anmelden und bezahlen... :icon_rolleyes:
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee Bild Homepage: https://frank-seite.de/
Benutzeravatar
Frank P.
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 321
Registriert: 07.01.2008, 20:38
Wohnort: Berlin-Mitte

Velothon 2020

Beitragvon Asphaltcowboy » 08.11.2019, 20:11

Gerne Frank,
Ich bin auch am überlegen. Die Meldegebühr ist ja günstig, derzeit noch. Der neue Start/Ziel Bereich kommt mir als Falkenseer ehr entgegen. Blöd ist derzeit nur das noch keine Strecke veröffentlicht wurde. Es heißt im Kleingedruckten, vorbehaltlich aller Genehmigungen...
Ich denk mal das hier noch nichts fest steht...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee



Ähnliche Beiträge

Velothon Berlin 2018
Forum: Radsport
Autor: Hübi
Antworten: 11
7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014
Forum: Radsport
Autor: martinxberg
Antworten: 50
Velothon 2019 abgesagt
Forum: Radsport
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 1
Velothon 18.06.2017
Forum: Radsport
Autor: Bußi
Antworten: 21
8.Velothon am 31.05.2015
Forum: Radsport
Autor: martinxberg
Antworten: 30

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder