Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Radtraining Dienstags

Infos und Berichte

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Ronni » 12.04.2016, 14:01

:sonne: :sonne: :sonne:

wenn wir fahren schein die :sonne:
also lasst euch nicht abschrecken und fahrt einfach mit :freu: :clap: :freu:

bis später Ronni
Ronni
 

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Tortellini » 12.04.2016, 14:05

Böker hat geschrieben:... (einfachheitshalber von den Hübis geklaut; Bernd, Torsten, bitte mir das nachsehen!):
...


...völlig ok, Ralf, und finde ich auch gut, dass du es auch hier nochmal deutlich machst. :klasse:

Den "rührenden Zeigefinger" kannte ich auch noch nicht. :zustimm:
Tortellini
 

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 13.04.2016, 21:42

Der rührende Finger kam auch am Dienstag wieder in Einsatz; diesmal bestand die Truppe aus 13 Fahrer/innen.
Sabine G., Ronni, Andreas, Marc, Uwe, Tibor, Peter, Frank, Carsten mit Kumpel, und noch 2 Kollegen von Andreas aufgepickt in Güterfelde nebst Meinereiner.
Wir sind die übliche kleine Schenkenhorst Umlandrunde gefahren also Krone raus über Dreilinden, Stahnsdorf Schleuse, Güterfelde, Nudow und wieder über Stahnsdorf nach Berlin rein. Krönender Abschluss war mal wieder die Bezwingung des gefürchteten "Willi" bei dem alle noch mal alles gegeben haben.
Sabine ist das 2x in der Gruppe gefahren und hat alle begeistert wie gut sie schon am Hinterrad im Windschatten gefahren ist und auch ansonsten wenig Unsicherheiten im Grupetto gezeigt hat.
Am Schluß hat mir mein Garmin wir knapp 59,07 Km angezeigt mit einem Schnitt von 30,04 Km/h.
Zum Schluss schien uns sogar noch etwas die Sonne, logisch wenn Engel radeln :lacher:
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 17.04.2016, 22:21

Für Dienstag wird wieder gutes Radlwetter vorhergesagt. :winkie:
Wir treffen uns wieder 17:00 Uhr auf dem großen Parkplatz vor dem Mommsenstadion.
:rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: Let's ride...
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Ronni » 17.04.2016, 23:04

Das machen wir :sonne: :freu:

Gruß Ronni
Ronni
 

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Sabine G. » 18.04.2016, 09:33

Danke für die Blumen. Es macht aber auch wirklich riesigen Spaß mit euch! An dieser Stelle will ich auch einmal eure super Rücksichtnahme loben und die vielen Tipps, die ihr mir gegeben habt. Es ist ein ganz tolles Team und sehr gut organisiert.

Morgen, am 19.04.2016, wird laut Andis Mail der Start erst um 17.30 Uhr sein. Das kommt uns allen sehr entgegen. Dann können wir wieder entspannter am Stadion sein.
2019: Frostwiesenlauf | Berlin City Tri | Kallinchen Tri 2018: Frostwiesenlauf | Marienwerder 3/4 Marathon AK 2 |
Benutzeravatar
Sabine G.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 144
Registriert: 24.09.2010, 18:26
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Alex T. » 19.04.2016, 14:41

:hallo:
Ich werde zu Eurer Startzeit wohl noch auf Arbeit rumhängen dürfen. :icon_evil:

Lasst Euch nicht vom Wind verblasen und passt auf Euch auf.

man sieht sich
Alex :winkie:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Ronni » 19.04.2016, 15:03

Schade Alex, also bis nächste Woche :top:

Gruß Ronni
Ronni
 

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 20.04.2016, 07:49

Der Wind war gestern schon etwas heftiger und hat uns im Umland den gefürchteten Wind von der Seite beschert. Bei der Windkante musste dann schon mal seitlich versetzt gefahren werden, womit einige ihre liebe Mühe hatten. Wir waren gestern 13 Fahrer/innen also schon eine ordentliche Gruppe bei der sich gut Windschattenfahren läßt. Andreas hatte als Überaschungsgast seinen 13 jährigem Sohn Luke dabei. Bei der Führungsarbeit haben sich alle brav beteiligt und wir konnten unseren angestrebten 30 Schnitt trotz Wind gut ausfahren. Alles ist ohne Sturz abgelaufen und wir hatten wieder mal unseren Spaß. :freu:
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 25.04.2016, 21:44

Leider ist für morgen ganz mieses Radwetter angesagt :regen: :regen1:
Deshalb werden erst laufen (10 Km) und anschließend 1 Std. Spinnen.
Wir treffen uns um 17:30 Uhr vor dem Vereinsheim der Wasserfreunde Spandau auf dem Olympia Gelände.
:run: :rennrad:
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21

VorherigeNächste

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder