Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Radtraining Dienstags

Infos und Berichte

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Frank » 05.03.2019, 10:43

Hallo Ihr Helden,

wie in den letzten beiden Jahren gibt es wieder Anfragen bezüglich Heldentrikots. Neben dem bekannten Kurzarmtrikot + Hose, besteht auch die Möglichkeit aus dem restlichen Programm zu bestellen (siehe Link Preisliste).
Damit die Bestellung nicht akademische Ausmaße annimmt, behalte ich mir vor, zu spezielle Wünsche auch abzulehnen (ich stelle gerne den Kontakt mit den Designinformationen für Einzelbestellungen bereit).
Bitte berücksichtigt, dass Designänderungen zusätzliche Kosten erzeugen.
Denkt dran, dass die Trikots und Hosen eng geschnitten sind (Race). „Neubesteller“ sollten in der Gruppe nachfragen, wer Ihnen zur Anprobe mal ein Trikot oder Hose mitbringen kann.
Schickt mir bei Interesse bitte den vollständigen Namen, Artikel, Anzahl, Größe, (Druck-Name bei Hose) zu. Denkt bitte dran, das der Umtausch ausgeschlossen ist und das ich nur der Besteller bin und Reklamationen von Euch selbst gemacht werden müssen. Ihr kriegt dann von mir die Bestellunterlagen.
Hier mal ein Auszug der wesentlichen Teile aus den Bestellungen der letzten Jahre:
Radtrikot Race-Pro, RV 1/1

Netzträgerhose Race-Pro Flachnähte,kurz, schwarz ,Airmesh (Name)

Bundhose Race-Pro, kurz, schwarz ,SEP-Damen

Radtrikot M-Pro langarm, Sommer, RV 1/1

Gamexweste Profi
Die Preise sind mengenabhängig. Zur Orientierung hier der Link mit der Preisliste:

http://radtrikot.de/wp-content/uploads/ ... tswear.pdf

Ich nehme die erst mal unverbindlichen Bestellungen unter

CBFKossmann@googlemail.com

entgegen.

Im Übrigen ist die Bestellung ist nicht daran gebunden, bei uns im Sommer mitfahren zu müssen.
Sollte ich jemanden in der Adressliste vergessen haben, schickt die Mail gerne weiter.

Gruß Frank
Bild

Bild
Benutzeravatar
Frank
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.2015, 14:49
Wohnort: Berlin-Kladow

Vorherige

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder