Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Radtraining Dienstags

Infos und Berichte

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Frank » 05.03.2019, 11:43

Hallo Ihr Helden,

wie in den letzten beiden Jahren gibt es wieder Anfragen bezüglich Heldentrikots. Neben dem bekannten Kurzarmtrikot + Hose, besteht auch die Möglichkeit aus dem restlichen Programm zu bestellen (siehe Link Preisliste).
Damit die Bestellung nicht akademische Ausmaße annimmt, behalte ich mir vor, zu spezielle Wünsche auch abzulehnen (ich stelle gerne den Kontakt mit den Designinformationen für Einzelbestellungen bereit).
Bitte berücksichtigt, dass Designänderungen zusätzliche Kosten erzeugen.
Denkt dran, dass die Trikots und Hosen eng geschnitten sind (Race). „Neubesteller“ sollten in der Gruppe nachfragen, wer Ihnen zur Anprobe mal ein Trikot oder Hose mitbringen kann.
Schickt mir bei Interesse bitte den vollständigen Namen, Artikel, Anzahl, Größe, (Druck-Name bei Hose) zu. Denkt bitte dran, das der Umtausch ausgeschlossen ist und das ich nur der Besteller bin und Reklamationen von Euch selbst gemacht werden müssen. Ihr kriegt dann von mir die Bestellunterlagen.
Hier mal ein Auszug der wesentlichen Teile aus den Bestellungen der letzten Jahre:
Radtrikot Race-Pro, RV 1/1

Netzträgerhose Race-Pro Flachnähte,kurz, schwarz ,Airmesh (Name)

Bundhose Race-Pro, kurz, schwarz ,SEP-Damen

Radtrikot M-Pro langarm, Sommer, RV 1/1

Gamexweste Profi
Die Preise sind mengenabhängig. Zur Orientierung hier der Link mit der Preisliste:

http://radtrikot.de/wp-content/uploads/ ... tswear.pdf

Ich nehme die erst mal unverbindlichen Bestellungen unter

CBFKossmann@googlemail.com

entgegen.

Im Übrigen ist die Bestellung ist nicht daran gebunden, bei uns im Sommer mitfahren zu müssen.
Sollte ich jemanden in der Adressliste vergessen haben, schickt die Mail gerne weiter.

Gruß Frank
Bild

Bild
Frank
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Böker » 31.03.2019, 13:55

2. Spinningmarathon Helden der Landstraße am 30.03.19

5 Instructoren a 45 Minuten haben 16 Teilnehmern mit einer bunten Mischung Power Musik ordentlich eingeheizt.
Nach gut 4,5 Std haben alle glücklich die virtuelle Zielinie überquert und freuen sich, das die Hallensaison beendet ist. :freu:

Ab Dienstag beginnt wieder die Straßensaison, wir treffen uns vorerst 17:00 Uhr Mommsenstadion (großer Parkplatz) um wieder ins Umland zu reiten; bei längeren Sonnenstand treffen wir uns wieder 17:30 Uhr.

:hallo: Die nächsten Spinningsaison beginnt wieder im Herbst nach der Zeitumstellung

BildBild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Böker am 31.03.2019, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Böker
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon Hübi » 31.03.2019, 14:01

Klasse! :klasse: Geballte Power! :rennrad: :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Hübi
Admin
Admin

Beitragvon Andi » 02.04.2019, 10:29

Hallo Ihr Helden der Landstraße,

es ist wieder soweit. Wie angekündigt starten wir nach der Zeitumstellung, ab heute unsere Sommer(Straßen-)Saison 2019. :freu:

Treffen ist um 17:00Uhr am großen Parkplatz am Momsenstadion.

Angestrebt ist die üblichen 70Km Umlandrunde in einem 27-30iger Schnitt zu absolvieren. Entsprechend der Beteiligung werden wir ggf. 2 Gruppen aufmachen.

Da es relativ früh dunkel wird, bitte unbedingt Licht mitführen!

Das übliche:
Die Teilnahme ist stets auf eigene Gefahr! Keine Haftungsübernahme! Der Radtreff ist rein privat und alles selbst organisiert! Es besteht Helmpflicht! Es ist bitte Licht mitzuführen!
Ansonsten gelten die Gruppenregeln des LT Bernd Hübner aber bezogen auf Radfahren:
http://www.huebis-laufforum.de/35151269 ... 02174.html

Ich freue mich auf Euch!!!

Mit sportlichen Gruß
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

Andreas
Andi
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Frank » 03.04.2019, 14:31

Start in die neue Saison hat gut geklappt.

Gleich beim Saisonstart waren wieder - wenn ich richtig gezählt habe - 18 Mitfahrer am Start. Bei :sonne: Radwetter sind wir in zwei Gruppen 60 bzw. 70 km gefahren. Ein paar Differenzen bezüglich Fahrweise gab es, diese sollten sich aber mit den nächsten Fahrten erledigen.

Generelles Fazit war jedoch, dass es allen Spaß gemacht hat und wir uns auf die nächste Ausfahrt freuen.

Bild

Bild
Frank
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Böker » 14.04.2019, 14:04

:hallo: Dienstagsausfahrt am 16. 04.19 Helden der Landstraße
Bei trockenem Wetter werden wir wieder unsere wöchentliche Dienstagsrunde absolvieren.

Die übliche 70-75Km in einem 30iger Schnitt.

Bei entsprechender Beteiligung werden wir wieder 2 Gruppen aufmachen?!

Ich kann selber leider nicht mitahren (Arbeit versaut einem das ganze Leben)
Es werden sich aber sicherlich genügend Mitstreiter finden…

Startzeit noch 17:00 Uhr
Treffen wie immer Momsenstadion, großer Parkplatz.

Das übliche:

Die Teilnahme ist stets auf eigene Gefahr! Keine Haftungsübernahme! Der Radtreff ist rein privat und alles selbst organisiert! Es besteht Helmpflicht! Es ist bitte Licht mitzuführen!
Ansonsten gelten die Gruppenregeln des LT Bernd Hübner aber bezogen auf Radfahren:

Have a good ride !!! :rennrad:

Bild
Zuletzt geändert von Hübi am 14.04.2019, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto bearbeitet und gedreht.
Böker
Foren Freak
Foren Freak

Beitragvon Oliver_Colnago » 16.04.2019, 16:25

Hallo ihr Helden!
Ich werde euch heute leider nicht entgegen kommen und dann Überland mitfahren können... bin im Urlaub
Allen viel Vergnügen bei dem schönen Wetter, allerdings fies windig heute im Süden von Berlin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oliver_Colnago
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Frank » 17.04.2019, 10:51

Hallo Ihr Helden,

etwas kühl und im Süden windig und trotz der Osterferien waren wir im 12er-Team unterwegs. Davon sind 8 Mitfahrer über den "Willi" und haben die Runde nach 75km zufrieden beendet. Hossein hat es sich aber nicht nehmen lassen und ist noch 13km durch den Grunewald gelaufen. :clap: Im Übrigen die bessere Reihenfolge - erst Rad dann Laufen :icon_wink:
Bild

Nächsten Dienstag 23.04.2019 werden wir entgegen der Ansage noch einmal um 17:00 starten.

Bei Interesse denkt bitte noch mal an die Trikot-Bestellung: DEADLINE 01.Mai.2019

Bild

Allen schöne Osterfeiertage

Frank
Frank
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Oliver_Colnago » 23.04.2019, 16:10

Achtung, Achtung!
Heute ist‘s tierisch windig ... Wind hat in Stahnsdorf und im tiefen Süden locker 30 km/h drauf in Böen auch mal über 70 km/h

Ich roll euch entgegen, treffe euch etwa an der Schleuse ...
Gruß, Oliver

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oliver_Colnago
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Frank » 29.04.2019, 14:45

:hallo: ACHTUNG - NEUE STARTZEIT - 30.04.2019

Wir starten wieder um 17:30 Uhr

Treffen wie immer Momsenstadion, großer Parkplatz.

Das übliche:

Frank
Frank
Mitglied
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Radsport