Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Radtraining Dienstags

Infos und Berichte

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Ronni » 24.08.2015, 09:54

Godo, echt Super,

ich hab mich mal beim Kallinchentriathlon ausprobiert, natürlich mit einigen anderen Hübis

http://www.triathlon-service.de/ergebnisse/

Gruß Ronni
Ronni
 

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Tetze » 24.08.2015, 13:09

Ronni hat geschrieben:Muss schon sagen, ist jedes Mal eine Mordsgaudi.
Schade das so wenig Hübis an unseren Ausfahrten dabei sind.
Wo ist Alex, Tetze, Sabine, Torsten usw. ihr seid alle recht HERZICH eingeladen. :freu:

Keine Angst auf jeden wird gewartet und wer will kann auch noch eine Menge lernen.

Gruß Ronni


Hat mir ja neulich viel Spaß gemacht, mal schauen, was Wetter und Termine für morgen so hergeben, könnte noch ein paar Kilometerchen brauchen...
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Asphaltcowboy » 24.08.2015, 20:08

CompiDoc hat geschrieben:... falls es jemanden interessiert, bin heute etwas in und um Hamburg Rad gefahren:

https://connect.garmin.com/modern/activity/875264578

Tolle Zeit. Respekt.
Meine Nichtigkeit ist am Sonntag dort auch entspannt mitgeradelt. Die 100ter Luschen Runde :-). Und weil zum ersten Mal dabei, ganz entspannt mit Fotostopp. Zeit 03:16 h und 33, 5 Schnitt:-)



Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 607
Registriert: 22.10.2011, 18:40
Wohnort: Falkensee

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Hübi » 25.08.2015, 15:44

Frank hat geschrieben:Aus unserer Radgruppe waren noch zwei mit einem Schnitt größer 40 auf der 100ter dabei - Marc und Andreas. :win: Ich bin bei meiner 10ten Teilnahme knapp 38er Schnitt gefahren und hatte eine Menge Spaß. Gruß Frank


:welcome: FRANK! :rennrad: :klasse: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14000
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Ronni » 27.08.2015, 09:45

Hallo Männer der Landstraße,

hier ein paar Impressionen unserer letzten Dienstagsausfahrt.

:win: https://youtu.be/pL6qeQzkZHs :win:

Andreas Nagel & Ralf Böker proudly Present

Draußen in Brandenburg

Es spielen mit :
Tibor, Mark, Andreas K., Frank, Ronny, Uwe, Frank ( Tetze)

Leider musste ich die Musikuntermalung wegen Urheberrechtsverletzungen entfernen. :icon_cry:
Ronni
 

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Tortellini » 27.08.2015, 11:41

Hallo Ronni & Ralf

letzten Di kurz vor 17:30 Uhr am Mommsenstadion hat mich Ecki angesprochen und gefragt, wo den die "LT Bernd-Hüber Rennradtruppe" sei. Ich hab dann auf eure Gruppe verwiesen, da ich euch dort bereits auf dem Parkplatz gesehen hatte. Er sagte aber, dass ihr ihm geantwortet habt, nichts mit dem LT zu tun zu haben. Ich sagte ihm, dass das ja auch stimmt, denn ihr seid ja kein Lauftreff, sondern Radsportfreunde, die u.a. zum Teil auch im Lauftreff mitmachen. Ich meinte, er könne doch dort mitfahren. Aber offensichtlich wollte er nicht mehr. :gruebel:
Womit habt ihr ihn denn so vergrault??? :icon_wink:
Tortellini
 

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Ronni » 27.08.2015, 12:09

Hi Torsten,
wirklich keine Ahnung :gruebel:
er ist natürlich herzlichst willkommen. :welcome:

Gruß Ronni
Ronni
 

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 27.08.2015, 13:46

:icon_cry: das ist wirklich Schade, ob er wirklich uns angesprochen hat??? So hätte keiner von uns auf die Frage reagiert.
Wir parken in der Regel auf dem großen Parkplatz nehmen die Räder raus und kommen dann zum Lauftreff vor das Mommsenstadion. Abfahrt ist dann meist kurz nach 17:30 Uhr.
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 13:21

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Tortellini » 27.08.2015, 14:19

Ja, ja...ich hab euch ja gesehen und ihm gesagt, wo ihr steht.
Tortellini
 

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Tetze » 27.08.2015, 16:02

Ronni hat geschrieben:...Leider musste ich die Musikuntermalung wegen Urheberrechtsverletzungen entfernen. :icon_cry:


Hier liegt das Problem wohl bei der nach wie vor fehlenden Einigung zwischen YouTube und der Gema, die ja für ein Großteil der Musik die "Nutzungsgebühren" eintreibt.
Andere Videoportale, z.B. MyVideo, haben da wohl eine Einigung gefunden, dort könnte man dann auch Videos mit Hintergrundmusik einstellen (habe diesbezüglich aber keine eigenen Erfahrungen).
Alternative wäre nur noch die Verwendung Gema-freier Musik, die sich auch im Netz finden lässt (in der Regel dann nutzbar unter Angabe der Quelle)

Dass uns Ecki am Dienstag verpasst bzw. nicht als die hier beworbene Radtruppe erkannt hat ist ja schon ärgerlich.
Vielleicht noch einmal zur Verdeutlichung:
Dies ist kein direkter LT-Termin, eher eine Art "Joint-Venture". Initiiert von Radsportlern (vielfach Wasserfreunde Spandau), die teils aber auch laufen und auch mal beim LT mitlaufen und welches hier auch publiziert wurde, um weitere Interessenten zu finden.
Aber ich denke auch nicht, dass die Terminologie "LT-Rennradgruppe" hier das Problem war, nehmen wir es einfach mal als allgemeines Missverständnis!

Ansonsten war es wieder eine sehr nette Ausfahrt, ich würde sie nicht unbedingt als "entspannt" bezeichnen, ich empfand es schon als recht ambitioniert, vor allem die schöne Gegenwindpassage im brandenburgischen Flachland :icon_redface:
Aber -gerade wenn man es, wie ich beispielsweise, nicht so sehr gewohnt ist- immer wieder eine schöne Lehrstunde zum Thema "Rennradfahren in der Gruppe-Der Windschatten" :biggthumpup:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder