Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Radtraining Dienstags

Infos und Berichte

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Hübi » 19.08.2015, 13:24

Danke, Ralf, für dein Posting und die Fotos! :freu: Coole Runde! :klasse: :rennrad:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13417
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Ronni » 21.08.2015, 11:29

Muss schon sagen, ist jedes Mal eine Mordsgaudi.
Schade das so wenig Hübis an unseren Ausfahrten dabei sind.
Wo ist Alex, Tetze, Sabine, Torsten usw. ihr seid alle recht HERZICH eingeladen. :freu:

Keine Angst auf jeden wird gewartet und wer will kann auch noch eine Menge lernen.

Gruß Ronni
Bild
Benutzeravatar
Ronni
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.08.2008, 20:01

20. Cyclassics Hamburg

Beitragvon CompiDoc » 23.08.2015, 21:08

... falls es jemanden interessiert, bin heute etwas in und um Hamburg Rad gefahren:

https://connect.garmin.com/modern/activity/875264578
BMJC 1794 (Sportliche-) Highlights '07: KEINE mehr, erst mal alles auf Eis gelegt :-(
Bild Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!
Benutzeravatar
CompiDoc
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.2006, 17:22
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Hübi » 23.08.2015, 21:22

Cool, Godo! Alter Schwede!!!!! :zustimm: :klasse: :huldigen: :ja: :clap: :win: :rennrad:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13417
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 20. Cyclassics Hamburg

Beitragvon Foxi » 23.08.2015, 21:43

CompiDoc hat geschrieben:... falls es jemanden interessiert, bin heute etwas in und um Hamburg Rad gefahren:

https://connect.garmin.com/modern/activity/875264578


WOW :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_eek:

Das sind Zahlen, die sich sehen lassen können. HAMMER! :gratulation:

Herzliche Glückwünsche zum "Etwas-Radfahren" ... :icon_wink: scheint ein schöner "Ausflug" gewesen zu sein. :biggthumpup:

Sag mal: Wo ist es denn im Hamburger Umland so steil, dass man sich da mit über 60 km/h runterstürzen kann? :icon_eek: :icon_redface:
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2115
Registriert: 21.12.2004, 22:50

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Ronni » 24.08.2015, 10:54

Godo, echt Super,

ich hab mich mal beim Kallinchentriathlon ausprobiert, natürlich mit einigen anderen Hübis

http://www.triathlon-service.de/ergebnisse/

Gruß Ronni
Bild
Benutzeravatar
Ronni
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.08.2008, 20:01

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Tetze » 24.08.2015, 14:09

Ronni hat geschrieben:Muss schon sagen, ist jedes Mal eine Mordsgaudi.
Schade das so wenig Hübis an unseren Ausfahrten dabei sind.
Wo ist Alex, Tetze, Sabine, Torsten usw. ihr seid alle recht HERZICH eingeladen. :freu:

Keine Angst auf jeden wird gewartet und wer will kann auch noch eine Menge lernen.

Gruß Ronni


Hat mir ja neulich viel Spaß gemacht, mal schauen, was Wetter und Termine für morgen so hergeben, könnte noch ein paar Kilometerchen brauchen...
Oops! ... I did ist again - registered for PM Zofingen 2019
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 820
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Asphaltcowboy » 24.08.2015, 21:08

CompiDoc hat geschrieben:... falls es jemanden interessiert, bin heute etwas in und um Hamburg Rad gefahren:

https://connect.garmin.com/modern/activity/875264578

Tolle Zeit. Respekt.
Meine Nichtigkeit ist am Sonntag dort auch entspannt mitgeradelt. Die 100ter Luschen Runde :-). Und weil zum ersten Mal dabei, ganz entspannt mit Fotostopp. Zeit 03:16 h und 33, 5 Schnitt:-)



Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter vom LT Nauen-Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 499
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Frank » 25.08.2015, 15:55

Aus unserer Radgruppe waren noch zwei mit einem Schnitt größer 40 auf der 100ter dabei - Marc und Andreas. :win: Ich bin bei meiner 10ten Teilnahme knapp 38er Schnitt gefahren und hatte eine Menge Spaß. Gruß Frank
Benutzeravatar
Frank
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.08.2015, 15:49
Wohnort: Berlin-Kladow

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Hübi » 25.08.2015, 16:44

Frank hat geschrieben:Aus unserer Radgruppe waren noch zwei mit einem Schnitt größer 40 auf der 100ter dabei - Marc und Andreas. :win: Ich bin bei meiner 10ten Teilnahme knapp 38er Schnitt gefahren und hatte eine Menge Spaß. Gruß Frank


:welcome: FRANK! :rennrad: :klasse: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13417
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

VorherigeNächste

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder