DEADLINE 01.07.2018
Hallo Rennradler,
hier noch mal die letzte Chance der Bestellung. Ich werde am Wochenende das Angebot von Maisch anfordern und dann die abschließende Bestellung abfragen. Folgende zusätzliche Informationen: Die Spezifikationen im Design stehen fest (wir wollen die Farben des LT-Hübner-Logo umdrehen).
Alle anderen Spezifikationen sind eigentlich nicht möglich bzw. implizieren ein neues Design (55,00 €) + Einzelpreis und werden deshalb von mir nicht unterstützt. Die Hosen können mit Namen versehen werden (laut erster Aussage +5€). Ansonsten gelten die Inhalte der Mail unten und natürlich die Preisliste von Maisch.
Alle, die schon eine Bestellung bei mir abgesetzt haben, brauchen sich natürlich nicht mehr melden.
Meldung an:
CBFKossmann@googlemail.comGruß
Frank
Subject: Heldentrikots
Hallo Ihr Helden,
aufgrund einiger Nachfragen, möchte ich noch mal eine Bestellrunde für unsere Heldentrikots machen. Neben den bekannten Kurzarmtrikot + Hose, besteht auch die Möglichkeit Langarm (Sommer), Windweste(light) und Laufshirt Kurzarm zu bestellen.
Denkt dran, dass die Trikots und Hosen eng geschnitten sind (Race). Die Preise sind mengenabhängig. Unter dem Bild sind die Spezifikationen noch mal zu sehen und die Preisliste ist als Link anhängig.
Schickt mir bei Interesse bitte nach mal den vollständigen Namen, Artikel, Anzahl, Größe zu. Denkt bitte dran, das der Umtausch ausgeschlossen ist und das ich nur der Besteller bin und Reklamationen von Euch selbst gemacht werden müssen. Ihr kriegt dann von mir die Bestellunterlagen.
Wintertrikots, -westen, - und Hosen würde ich bei Interesse zum Herbst anfragen.
Radtrikot Race-Pro, RV 1/1
Netzträgerhose Race-Pro Flachnähte,kurz, schwarz ,Airmesh
Bundhose Race-Pro, kurz, schwarz ,SEP-Damen
Radtrikot M-Pro langarm, Sommer, RV 1/1
Gamexweste Profi
Laufshirt kurzarm
http://radtrikot.de/wp-content/uploads/ ... tswear.pdf