Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Radtraining Dienstags

Infos und Berichte

Re: Radtraining Dienstags...

Beitragvon Tetze » 15.05.2018, 15:42

... fällt heute wohl leider ins Wasser! :regen:
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern... - die Cross-Saison ist da!
Tetze
Moderator
Moderator

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Frank » 23.05.2018, 09:57

War gestern wieder eine schöne Ausfahrt - tolles Wetter, angenehmes Tempo (trotzdem ein Schnitt >31) und natürlich eine tolle Gruppe :freu:

Bild

Hinweis: Ich nehme noch bis zum 15.Juni Bestellungen für unsere "Heldentrikots" plus Hosen, Laufshirt, Langarm, TRI TOP... entgegen.

Hier noch mal die E-Mail: CBFKossmann@googlemail.com
Frank
Neuling
Neuling

Beitragvon Alex T. » 29.05.2018, 07:47

:hallo: Mail von Andi:

Hallo liebe Helden der Landstraße,
morgen ist es wieder soweit. Bei hochsommerlichen Wetter möchten wir wieder unsere wöchentliche Dienstagsrunde absolvieren.
Angesetzt sind die übliche 75Km in einem 30iger Schnitt.
Bei entsprechender Beteiligung können wir wieder 2 Gruppen aufmachen. Die Basisgruppe und die, die so viel Druck haben das sie gerne Ballern möchten?! J
Im Anschluß wird ggf. gekoppelt. Wer mitmachen möchte bitte Laufschuhe mitbringen.

Startzeit auf 17:30Uhr

Treffen wie immer Momsenstadion, großer Parkplatz.

Das übliche:

Die Teilnahme ist stets auf eigene Gefahr! Keine Haftungsübernahme! Der Radtreff ist rein privat und alles selbst organisiert! Es besteht Helmpflicht! Es ist bitte Licht mitzuführen!
Ansonsten gelten die Gruppenregeln des LT Bernd Hübner aber bezogen auf Radfahren:

http://www.huebis-laufforum.de/35151269 ... 02174.html

Ich freue mich auf Euch!!!

Mit sportlichen Gruß

-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
2018: Liepnitzsee Tria OD - Kallinchen Tria Sprint
Alex T.
Mitglied
Mitglied

Beitragvon arminius » 05.06.2018, 22:29

Heute war ich mal wieder mit den "Helden der Landstrasse" unterwegs.
Ca 20 Leute machten sich in 2 Gruppen auf den Weg.
In meiner Gruppe ging es sehr vorbildlich 70 km im 31er Schnitt über die Landstrasse.
Die andere Gruppe erreichte wohl ein schnitt von 34 km/h.
Vielen Dank für die Organisation :freu:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
arminius
Neuling
Neuling

Beitragvon Tetze » 12.06.2018, 09:43

Unser "Road-Captain" Andreas ruft auch für heute wieder zum fröhlichen Radeln auf!

Die Wetterprognose schaut gut aus (nicht zu warm und/oder windig, bedeckt aber trocken) - wenngleich hierfür keine Garantie übernommen wird :icon_wink:

Angesetzt sind die üblichen 75Km in einem 30iger bzw. 33iger Schnitt, es schaut nämlich so aus, als würden wieder zwei Gruppen an den Start gehen können!

Im Anschluß wird ggf. gekoppelt. Wer mitmachen möchte bitte Laufschuhe mitbringen.

Abfahrt wie immer 17:30h, großer Parkplatz ggü. Momsenstadion.

Das Kleingedruckte:
Die Teilnahme ist stets auf eigene Gefahr! Keine Haftungsübernahme! Der Radtreff ist rein privat und alles selbst organisiert! Es besteht Helmpflicht! Es ist bitte Licht mitzuführen!
Ansonsten gelten die Gruppenregeln des LT Bernd Hübner aber bezogen auf Radfahren: :guckstduhier:
Tetze
Moderator
Moderator

Beitragvon hossein » 12.06.2018, 22:20

Mir hat heute Radfahren mit euch Spaß gemacht :rennrad: :klasse: :freu: DANKE ! lg hossi
:jubilee:
[4181] Bild
hossein
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Tetze » 13.06.2018, 09:23

hossein hat geschrieben:Mir hat heute Radfahren mit euch Spaß gemacht :rennrad: :klasse: :freu: DANKE ! lg hossi

Und bist ja auch stark mitgefahren! :top:
Bild

Gestern waren wieder zwei Gruppen unterwegs, eine anfangs kleine und später noch kleinere "Speed-Baller-Abteilung" und die wieder recht große "Grundlagenausdauertruppe", welche diesmal zugleich den Lumpensammler für die aus der ersten Gruppe ausgestiegenen Radler gemacht hat :rot:

Bei fast idealem Radl-Wetter (nur etwas Wind gab es nun doch) wurde die übliche Runde im üblichen Schnitt absolviert, wie üblich hat es auch wieder riesen Spaß gemacht!

PS: Ich bin nächste Woche nicht dabei und evtl. auch nicht online, es wäre fein, wenn dennoch jemand nach Eingang von Andreas Wochenanfangseinladungsmail kurz hier postet, ob die Runde stattfindet oder eher nicht! (letzteres kann ja eigentlich nur am Wetter scheitern)
Tetze
Moderator
Moderator

Beitragvon Frank » 18.06.2018, 13:59

Andreas schreibt:

Hallo liebe Helden der Landstraße,

Es ist wieder soweit. Bei weiterhin schönem Wetter möchten wir wieder unsere wöchentliche Dienstagsrunde absolvieren.

Angesetzt sind die übliche 70-75Km in einem 30iger Schnitt.

Da es die letzten 2x super geklappt hat, werden wir bei entsprechender Beteiligung wieder 2 Gruppen aufmachen. Die Basisgruppe und die, die so viel Druck haben das sie gerne Ballern möchten?! 

Startzeit auf 17:30Uhr

Treffen wie immer Momsenstadion, großer Parkplatz.

Das übliche:
Ansonsten gelten die Gruppenregeln des LT Bernd Hübner aber bezogen auf Radfahren:
http://www.huebis-laufforum.de/35151269 ... 02174.html

Ich freue mich auf Euch!!!

Mit sportlichen Gruß
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
Frank
Neuling
Neuling

Beitragvon Frank » 28.06.2018, 11:03

Ein paar Impressionen der Helden der Landstraße vom 26.06.:

1. Hier die Basisgruppe bei Ihrer harmonischen, schönen Ausfahrt mit einem 31iger Schnitt (Ronni musste hier mitfahren, weil er seinen Helm vergessen hatte :hammer: ) :

Bild

Bild

Bild

2. Im Gegensatz dazu die "Ballertruppe" nicht ganz so entspannt und auch nicht mehr vollständig:

Bild

Bild
Frank
Neuling
Neuling

Beitragvon Frank » 28.06.2018, 15:04

DEADLINE 01.07.2018

Hallo Rennradler,

hier noch mal die letzte Chance der Bestellung. Ich werde am Wochenende das Angebot von Maisch anfordern und dann die abschließende Bestellung abfragen. Folgende zusätzliche Informationen: Die Spezifikationen im Design stehen fest (wir wollen die Farben des LT-Hübner-Logo umdrehen).
Alle anderen Spezifikationen sind eigentlich nicht möglich bzw. implizieren ein neues Design (55,00 €) + Einzelpreis und werden deshalb von mir nicht unterstützt. Die Hosen können mit Namen versehen werden (laut erster Aussage +5€). Ansonsten gelten die Inhalte der Mail unten und natürlich die Preisliste von Maisch.

Alle, die schon eine Bestellung bei mir abgesetzt haben, brauchen sich natürlich nicht mehr melden.

Meldung an: CBFKossmann@googlemail.com

Gruß

Frank

Subject: Heldentrikots

Hallo Ihr Helden,

aufgrund einiger Nachfragen, möchte ich noch mal eine Bestellrunde für unsere Heldentrikots machen. Neben den bekannten Kurzarmtrikot + Hose, besteht auch die Möglichkeit Langarm (Sommer), Windweste(light) und Laufshirt Kurzarm zu bestellen.

Denkt dran, dass die Trikots und Hosen eng geschnitten sind (Race). Die Preise sind mengenabhängig. Unter dem Bild sind die Spezifikationen noch mal zu sehen und die Preisliste ist als Link anhängig.

Schickt mir bei Interesse bitte nach mal den vollständigen Namen, Artikel, Anzahl, Größe zu. Denkt bitte dran, das der Umtausch ausgeschlossen ist und das ich nur der Besteller bin und Reklamationen von Euch selbst gemacht werden müssen. Ihr kriegt dann von mir die Bestellunterlagen.

Wintertrikots, -westen, - und Hosen würde ich bei Interesse zum Herbst anfragen.

Radtrikot Race-Pro, RV 1/1

Netzträgerhose Race-Pro Flachnähte,kurz, schwarz ,Airmesh

Bundhose Race-Pro, kurz, schwarz ,SEP-Damen

Radtrikot M-Pro langarm, Sommer, RV 1/1

Gamexweste Profi

Laufshirt kurzarm

http://radtrikot.de/wp-content/uploads/ ... tswear.pdf
Frank
Neuling
Neuling

VorherigeNächste

Zurück zu Radsport