Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Radtraining Dienstags

Infos und Berichte

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 10.04.2018, 09:15

Prima,wir starten 17:15 Uhr und es wird wieder eine ca. 2 Std. Tour
Wir treffen uns Mommsenstadion, Großer Parkplatz vor dem Hockey Feld.
Heute erwartet uns feinstes Rennrad Wetter :sonne: :freu:
Benutzeravatar
Böker
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 255
Registriert: 03.08.2011, 14:21
Wohnort: Tegel

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon hossein » 10.04.2018, 22:11

Vielen Dank für nett Empfang und Betreuung !!! Ich werde versuchen und mir mühe geben volle Strecke mit machen zu können ! :rennrad: :klasse: :freu: lg Hossi
:jubilee:
[4181] Bild
Benutzeravatar
hossein
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 231
Registriert: 22.08.2010, 01:09
Wohnort: Berlin

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Tetze » 13.04.2018, 00:57

Vergangenen Dienstag herrschte reger Andrang zur wöchentlichen Radel-Runde - auch mehrere neue Gesichter waren zu sehen.
So ging es denn bei herrlichem Wetter in STVO-konformer 2er-Reihen-Stärke von 16 Rädern auf die Strecke.
Da aber doch der Übungsstand in Punkto Rennrad sehr unterschiedlich ausfiel, verkleinerte sich die Runde zu Beginn noch etwas, aber der Großteil fuhr die übliche gut 70km Runde und die ganz emsigen hängten noch einen kurzen Koppellauf ran.
In Zukunft müsste wohl, bei entsprechendem Bedarf, die Gruppe doch wieder geteilt werden, damit auch eine einsteigertaugliche Runde gefahren werden kann. Wer da Interesse hat, sollte am Besten vorab Bescheid geben.

Hier noch die stolze Truppe vor der Abfahrt:

Bild

Bild
2018: going long, going high...
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1524
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Hübi » 13.04.2018, 09:00

Coole Truppe! :klasse: :rennrad: :rennrad: :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Zurück zur Natur (Jean-Jacques Rousseau) :smile:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22559
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Alex T. » 15.04.2018, 20:42

In Zukunft müsste wohl, bei entsprechendem Bedarf, die Gruppe doch wieder geteilt werden, damit auch eine einsteigertaugliche Runde gefahren werden kann. Wer da Interesse hat, sollte am Besten vorab Bescheid geben.


Ich möchte für den kommenden Dienstag (17.04.) eine einsteigertaugliche Runde anbieten - etwas kürzer und auch ein wenig langsamer. Ziel sollte sein, gemeinsam sicher und mit Spaß das Training zu absolvieren.

Man sieht sich
Alex :winkie:
2018: Liepnitzsee Tria OD - Kallinchen Tria Sprint
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 300
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Tetze » 15.04.2018, 20:46

Alex T. hat geschrieben:Ich möchte für den kommenden Dienstag (17.04.) eine einsteigertaugliche Runde anbieten...


Klasse Alex!
2018: going long, going high...
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1524
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Bußi » 15.04.2018, 21:50

Cool :klasse:
Wenn ich pünktlich von Arbeit weg komme bin ich dabei.
Gruß Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 619
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon victoriakimmonka » 16.04.2018, 11:50

Super Alex,
ich bin morgen dabei und freue mich auf unsere gemeinsame Runde!
Viele Grüße und guten Wochenstart allen.
Victoria
Benutzeravatar
victoriakimmonka
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 11.04.2013, 21:38

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon hossein » 16.04.2018, 14:04

Super Alex :freu: ,
Ich freue mich für zusammen Rad fahren :klasse: :rennrad: :rennrad: bin morgen dabei ! Lg hossi
:jubilee:
[4181] Bild
Benutzeravatar
hossein
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 231
Registriert: 22.08.2010, 01:09
Wohnort: Berlin

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Hans G. » 16.04.2018, 21:16

Hallo Alex,

das ist eine prima Idee, vielleicht können wir das ja wiederholen. Diese Woche und evtl. auch noch nächsten Dienstag bin ich nicht in Berlin, wünsche euch aber viel Spass bei der Einsteiger Runde.

Hans
einfach nur Spaß am Laufen
Bild
Meine Fotoseite
Benutzeravatar
Hans G.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2005, 21:49
Wohnort: Berlin Charlottenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder