Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Radtraining Dienstags

Infos und Berichte

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 03.05.2018, 08:05

1. Mai Tour war geprägt von viel Sonne und noch mehr Windböen. Dnnoch haben wir tapfer unsere 100 Km Umlandrunde mit viel Spaß im 31,1 km/h Schnitt durchgezogen. Selbstverständlich mit einer Kuchenpause bei Bäcker Röhrig in Blankensee. :lecker:
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Sabine G. » 03.05.2018, 15:09

Bild

Bild

auch die zweite Gruppe absolvierte ihre 80 km Runde im guten 28er Schnitt mit Alex an der Spitze. Wir kehrten ebenfalls in Blankensee ein und trafen dort auf den alten Hübianer Arne, der uns an Hand des Logos auf unserem Tricot erkannte.
2019: Frostwiesenlauf | Berlin City Tri | Kallinchen Tri 2018: Frostwiesenlauf | Marienwerder 3/4 Marathon AK 2 |
Benutzeravatar
Sabine G.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 144
Registriert: 24.09.2010, 18:26
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Tetze » 08.05.2018, 14:19

Mail von Andreas:

Hallo liebe Helden der Landstraße,

(heute) ist es wieder soweit. Bei schönstem Wetter möchten wir wieder unsere wöchentliche Dienstagsrunde absolvieren.

Angesetzt sind die übliche 75Km in einem 30iger Schnitt.

Bei entsprechender Beteiligung können wir wieder 2 Gruppen aufmachen. Die Basisgruppe und die, die so viel Druck haben das sie gerne Ballern möchten?! 

Ich selber bin nicht so super fit, Frank möchte nach langer Krankheit sicherlich auch eher ruhiger fahren, der Eine oder Andere ist am Wochenende die „25Km von Berlin Läuft“ gelaufen und hat sicher dicke Beine…

Im Anschluß wird ggf. gekoppelt. Wer mitmachen möchte bitte Laufschuhe mitbringen.

Da es ja nun endlich lange hell bleibt, möchte ich die Startzeit auf 17:30Uhr verlegen, um allen Teilnehmern weniger Streß, auf dem Weg von der Arbeit zum Momsenstadion, zu bereiten.

Treffen wie immer Momsenstadion, großer Parkplatz.

Das übliche:
Die Teilnahme ist stets auf eigene Gefahr! Keine Haftungsübernahme! Der Radtreff ist rein privat und alles selbst organisiert! Es besteht Helmpflicht! Es ist bitte Licht mitzuführen!
Ansonsten gelten die Gruppenregeln des LT Bernd Hübner aber bezogen auf Radfahren: :guckstduhier:
Ich freue mich auf Euch!!!

Mit sportlichen Gruß

(Andreas)


Also, ab heute wieder 17:30h Abfahrt!
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Tetze » 14.05.2018, 20:11

Die wöchentliche Einladung von Andreas:


Hallo liebe Helden der Landstraße,

morgen ist es wieder soweit. Bei hoffentlich schönstem Wetter möchten wir wieder unsere wöchentliche Dienstagsrunde absolvieren.
Angesetzt sind die übliche 75Km in einem 30iger Schnitt.

Bei entsprechender Beteiligung können wir wieder 2 Gruppen aufmachen. Die Basisgruppe und die, die so viel Druck haben, dass sie gerne Ballern möchten?!

Im Anschluß wird ggf. gekoppelt. Wer mitmachen möchte bitte Laufschuhe mitbringen.

Da es ja nun endlich lange hell bleibt, möchte ich die Startzeit auf 17:30Uhr verlegen, um allen Teilnehmern weniger Streß, auf dem Weg von der Arbeit zum Momsenstadion, zu bereiten.
Treffen wie immer Momsenstadion, großer Parkplatz.


Das übliche: Die Teilnahme ist stets auf eigene Gefahr! Keine Haftungsübernahme! Der Radtreff ist rein privat und alles selbst organisiert! Es besteht Helmpflicht! Es ist bitte Licht mitzuführen!
Ansonsten gelten die Gruppenregeln des LT Bernd Hübner aber bezogen auf Radfahren: :guckstduhier:


Ich freue mich auf Euch!!!



Mit sportlichen Gruß

-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

(Andreas)


Also, auch morgen ist wieder um 17:30h Abfahrt!
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Radtraining Dienstags...

Beitragvon Tetze » 15.05.2018, 16:42

... fällt heute wohl leider ins Wasser! :regen:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Alex T. » 29.05.2018, 08:47

:hallo: Mail von Andi:

Hallo liebe Helden der Landstraße,
morgen ist es wieder soweit. Bei hochsommerlichen Wetter möchten wir wieder unsere wöchentliche Dienstagsrunde absolvieren.
Angesetzt sind die übliche 75Km in einem 30iger Schnitt.
Bei entsprechender Beteiligung können wir wieder 2 Gruppen aufmachen. Die Basisgruppe und die, die so viel Druck haben das sie gerne Ballern möchten?! J
Im Anschluß wird ggf. gekoppelt. Wer mitmachen möchte bitte Laufschuhe mitbringen.

Startzeit auf 17:30Uhr

Treffen wie immer Momsenstadion, großer Parkplatz.

Das übliche:

Die Teilnahme ist stets auf eigene Gefahr! Keine Haftungsübernahme! Der Radtreff ist rein privat und alles selbst organisiert! Es besteht Helmpflicht! Es ist bitte Licht mitzuführen!
Ansonsten gelten die Gruppenregeln des LT Bernd Hübner aber bezogen auf Radfahren:

http://www.huebis-laufforum.de/35151269 ... 02174.html

Ich freue mich auf Euch!!!

Mit sportlichen Gruß

-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon arminius » 05.06.2018, 23:29

Heute war ich mal wieder mit den "Helden der Landstrasse" unterwegs.
Ca 20 Leute machten sich in 2 Gruppen auf den Weg.
In meiner Gruppe ging es sehr vorbildlich 70 km im 31er Schnitt über die Landstrasse.
Die andere Gruppe erreichte wohl ein schnitt von 34 km/h.
Vielen Dank für die Organisation :freu:


Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
arminius
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: 25.05.2010, 10:31

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Tetze » 12.06.2018, 10:43

Unser "Road-Captain" Andreas ruft auch für heute wieder zum fröhlichen Radeln auf!


Die Wetterprognose schaut gut aus (nicht zu warm und/oder windig, bedeckt aber trocken) - wenngleich hierfür keine Garantie übernommen wird :icon_wink:

Angesetzt sind die üblichen 75Km in einem 30iger bzw. 33iger Schnitt, es schaut nämlich so aus, als würden wieder zwei Gruppen an den Start gehen können!

Im Anschluß wird ggf. gekoppelt. Wer mitmachen möchte bitte Laufschuhe mitbringen.

Abfahrt wie immer 17:30h, großer Parkplatz ggü. Momsenstadion.


Das Kleingedruckte:
Die Teilnahme ist stets auf eigene Gefahr! Keine Haftungsübernahme! Der Radtreff ist rein privat und alles selbst organisiert! Es besteht Helmpflicht! Es ist bitte Licht mitzuführen!
Ansonsten gelten die Gruppenregeln des LT Bernd Hübner aber bezogen auf Radfahren: :guckstduhier:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon hossein » 12.06.2018, 23:20

Mir hat heute Radfahren mit euch Spaß gemacht :rennrad: :klasse: :freu: DANKE ! lg hossi
:jubilee:
[4181] Bild
Benutzeravatar
hossein
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.08.2010, 01:09
Wohnort: Berlin

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Tetze » 13.06.2018, 10:23

hossein hat geschrieben:Mir hat heute Radfahren mit euch Spaß gemacht :rennrad: :klasse: :freu: DANKE ! lg hossi


Und bist ja auch stark mitgefahren! :top:
Bild

Gestern waren wieder zwei Gruppen unterwegs, eine anfangs kleine und später noch kleinere "Speed-Baller-Abteilung" und die wieder recht große "Grundlagenausdauertruppe", welche diesmal zugleich den Lumpensammler für die aus der ersten Gruppe ausgestiegenen Radler gemacht hat :rot:

Bei fast idealem Radl-Wetter (nur etwas Wind gab es nun doch) wurde die übliche Runde im üblichen Schnitt absolviert, wie üblich hat es auch wieder riesen Spaß gemacht!

PS: Ich bin nächste Woche nicht dabei und evtl. auch nicht online, es wäre fein, wenn dennoch jemand nach Eingang von Andreas Wochenanfangseinladungsmail kurz hier postet, ob die Runde stattfindet oder eher nicht! (letzteres kann ja eigentlich nur am Wetter scheitern)
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder