Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Radtraining Dienstags

Infos und Berichte

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Tortellini » 21.12.2017, 10:05

Ich hab auch noch ein paar Fotos von unserem Profi Spinning Instructor Ralf und der tollen Truppe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4506
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 21.12.2017, 17:59

Vielen Dank für die tollen Bilder :freu:
Benutzeravatar
Böker
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 245
Registriert: 03.08.2011, 13:21
Wohnort: Tegel

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Hübi » 21.12.2017, 18:40

Böker hat geschrieben:Vielen Dank für die tollen Bilder :freu:


:klasse: :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22133
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 04.01.2018, 21:01

Am Dienstag waren wir 8 Spinner und Andreas war der Oberspinner :lacher:
Die eine Stunde Spinning ist unter dem „Drill“ von Andi ist wie im Fluge vergangen und hat wieder mal viel Spass gemacht. :win: :win:
Überraschend hat uns die Dienstags- Stirnlampen Laufgruppe zu unserem 10 Km Spinning warm up Lauf abgeholt, was uns sehr gefreut hat. :clap: :clap: :clap:
Am kommenden Dienstag ist Frank als Instructor dran, Start zum Spinning warm up Lauf ist 18:30 Uhr, das Spinning ist 19:45 Uhr im Triftal Sportstudio Glockenturmstrasse.

Bild
Benutzeravatar
Böker
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 245
Registriert: 03.08.2011, 13:21
Wohnort: Tegel

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Frank » 10.01.2018, 11:47

Wie auch letzten Dienstag hatten wir guten Zulauf und waren 13 "Spinner". Nach der üblichen 10 km Warmlaufrunde rund ums Olympiastadion - Ronni war wie üblich nach eigener Aussage nicht gut drauf und ist nur einen 5:05 Schnitt gelaufen :icon_lol: - fuhren wir eine Stunde im Wechsel nach Rammstein/Schiller-Musik, was scheinbar ganz gut ankam. Nächste Woche wird uns Tibor als Instructor mit einem neuen Programm erfreuen - also bringt die langen Haare zum "Headbanging" mit.
Keep on rolling

Frank

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Frank
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2015, 14:49
Wohnort: Berlin-Kladow

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Frank » 10.01.2018, 11:51

Habe ich noch vergessen:

Ein herzliches Willkommen an unseren neuen "Spinner" - Bernd Steiniger (Steini).

Wir würden uns freuen, wenn Du wieder kommst. :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Frank
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2015, 14:49
Wohnort: Berlin-Kladow

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Steini » 10.01.2018, 15:59

Ich komme wieder, wahrscheinlich schon nächste Woche. Hat Spaß gemacht mit Euch zu spinnen :smile:

Viele Grüße
Steini

Frank hat geschrieben:Habe ich noch vergessen:

Ein herzliches Willkommen an unseren neuen "Spinner" - Bernd Steiniger (Steini).

Wir würden uns freuen, wenn Du wieder kommst. :clap: :clap: :clap:
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 885
Registriert: 30.01.2008, 09:36
Wohnort: Spandau

Vorherige

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder