Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Radtraining Dienstags

Infos und Berichte

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Tortellini » 21.12.2017, 11:05

Ich hab auch noch ein paar Fotos von unserem Profi Spinning Instructor Ralf und der tollen Truppe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4499
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 21.12.2017, 18:59

Vielen Dank für die tollen Bilder :freu:
Benutzeravatar
Böker
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 255
Registriert: 03.08.2011, 14:21
Wohnort: Tegel

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Hübi » 21.12.2017, 19:40

Böker hat geschrieben:Vielen Dank für die tollen Bilder :freu:


:klasse: :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Zurück zur Natur (Jean-Jacques Rousseau) :smile:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22559
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 04.01.2018, 22:01

Am Dienstag waren wir 8 Spinner und Andreas war der Oberspinner :lacher:
Die eine Stunde Spinning ist unter dem „Drill“ von Andi ist wie im Fluge vergangen und hat wieder mal viel Spass gemacht. :win: :win:
Überraschend hat uns die Dienstags- Stirnlampen Laufgruppe zu unserem 10 Km Spinning warm up Lauf abgeholt, was uns sehr gefreut hat. :clap: :clap: :clap:
Am kommenden Dienstag ist Frank als Instructor dran, Start zum Spinning warm up Lauf ist 18:30 Uhr, das Spinning ist 19:45 Uhr im Triftal Sportstudio Glockenturmstrasse.

Bild
Benutzeravatar
Böker
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 255
Registriert: 03.08.2011, 14:21
Wohnort: Tegel

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Frank » 10.01.2018, 12:47

Wie auch letzten Dienstag hatten wir guten Zulauf und waren 13 "Spinner". Nach der üblichen 10 km Warmlaufrunde rund ums Olympiastadion - Ronni war wie üblich nach eigener Aussage nicht gut drauf und ist nur einen 5:05 Schnitt gelaufen :icon_lol: - fuhren wir eine Stunde im Wechsel nach Rammstein/Schiller-Musik, was scheinbar ganz gut ankam. Nächste Woche wird uns Tibor als Instructor mit einem neuen Programm erfreuen - also bringt die langen Haare zum "Headbanging" mit.
Keep on rolling

Frank

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Frank
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2015, 15:49
Wohnort: Berlin-Kladow

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Frank » 10.01.2018, 12:51

Habe ich noch vergessen:

Ein herzliches Willkommen an unseren neuen "Spinner" - Bernd Steiniger (Steini).

Wir würden uns freuen, wenn Du wieder kommst. :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Frank
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2015, 15:49
Wohnort: Berlin-Kladow

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Steini » 10.01.2018, 16:59

Ich komme wieder, wahrscheinlich schon nächste Woche. Hat Spaß gemacht mit Euch zu spinnen :smile:

Viele Grüße
Steini

Frank hat geschrieben:Habe ich noch vergessen:

Ein herzliches Willkommen an unseren neuen "Spinner" - Bernd Steiniger (Steini).

Wir würden uns freuen, wenn Du wieder kommst. :clap: :clap: :clap:
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.01.2008, 10:36
Wohnort: Spandau

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Sabine G. » 19.01.2018, 17:17

Danke Tibor, für das super Training! Eigentlich sind ja keine Anfeuerungsrufe nötig, es reicht super laute Rockmusik und einige deutliche Handzeichen. Schon geht die ganze Gruppe ab. Toll, mal wieder die alte Musik zu hören und dabei so richtig zu schwitzen. Gerne wieder!

Sabine
2018: Frostwiesenlauf | Marienwerder AK 2 | Müggelseeschwimmen 3,5 | Kallinchen Triathlon|
2017: Barcelona Marathon 3:55:05
Benutzeravatar
Sabine G.
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 360
Registriert: 24.09.2010, 18:26
Wohnort: Berlin-Mariendorf

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Frank » 24.01.2018, 14:50

"Heute haben wir kein Bild für Euch" - Gestern hat uns Andreas "frisch" gemacht. Speziell sein Belgier-Kreisel hat mittlerweile einen legenderen Ruf und jagt dem Einen oder Anderen leichte Angst ein. Auf jeden Fall hat es wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns nächsten Dienstag auf Peter, der wieder fit ist. :freu: :freu: :freu:

Frank
Benutzeravatar
Frank
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2015, 15:49
Wohnort: Berlin-Kladow

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Frank » 30.01.2018, 14:17

Bild

Die "Helden der Landstraße" bei den SIX DAYS im Velodrom
Benutzeravatar
Frank
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2015, 15:49
Wohnort: Berlin-Kladow

VorherigeNächste

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder