Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Radtraining Dienstags

Infos und Berichte

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 21.07.2015, 16:32

Regenradar zeigt keinen Regen an, Hurra.
Bis gleich... :freu:
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 166
Registriert: 03.08.2011, 14:21
Wohnort: Tegel

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Alex T. » 22.07.2015, 14:56

CompiDoc hat geschrieben:Warum fährst Du nur die "C-Runde", die ist doch langweilig. Ich möchte am So. mindestens "B" absolvieren! - Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem.


Weil man für die B-Runde ne Stunde eher aufstehen muss. :gruebel: :biggrin: :lacher:

Nee, mal im Ernst: ich werde nicht die Berg-Form für B haben, und ich will die letzten 40km im größeren Feld und mit guten Beinen genießen.

Bis Sonntag
Alex :winkie:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 22.07.2015, 15:01

War wie immer eine kurze tolle Tour. Diesmal war einen höheren Anteil Wasserfreunde mit dabei, Godo hat würdig die Hübis vertreten und ein Bild von uns geschossen.
Gefahren sind wir über Stahnsdorf raus dann Güterfelde-Phillipsthal-Nudow-Schenkenhorst über Kleinmachnow wieder rein nach Berlin, kletterten noch den Willi Richtung Mommsenstadion hoch. Die ewig gleiche Feierabendrunde, 60 km knapper 30er Schnitt. Am Willi hatte ich das Glück hinter einer ruhig fahrenden Enduro quasi als Windschattenexpress den Willi hochgezogen zu werden. Leider musste ich im letzten Drittel des Hügels dem 30 Km/h Tempo des Mopeds Tribut zollen und reißen lassen. Konnte mit der Aktion die Jungs relativ entspannt am Willi abhängen :lacher:
Bild
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 166
Registriert: 03.08.2011, 14:21
Wohnort: Tegel

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Hübi » 22.07.2015, 22:00

@Ralf: Toll, was du hier auf die Beine stellst! :klasse: Weiter so! :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13402
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon CompiDoc » 27.07.2015, 11:22

Alex T. hat geschrieben:
CompiDoc hat geschrieben:Warum fährst Du nur die "C-Runde", die ist doch langweilig. Ich möchte am So. mindestens "B" absolvieren! - Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem.

Weil man für die B-Runde ne Stunde eher aufstehen muss.

Nee, mal im Ernst: ich werde nicht die Berg-Form für B haben, und ich will die letzten 40km im größeren Feld und mit guten Beinen genießen.

Bis Sonntag
Alex :winkie:

Das sollte auch bei der 170er-Runde kein Problem darstellen! - Habe mich auf den letzten 40 km auch grösstenteils im einem Express-Zug aufgehalten, obwohl ich durch einen Defekt schon relativ spät dran war. ;-)

Wen es interessiert, hier der Track:
https://connect.garmin.com/modern/activity/845978884
BMJC 1794 (Sportliche-) Highlights '07: KEINE mehr, erst mal alles auf Eis gelegt :-(
Bild Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!
Benutzeravatar
CompiDoc
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.2006, 17:22
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 27.07.2015, 22:12

Hallo Hübi,
Ich freue mich das Dir die Radsport Aktivität innerhalb Deines Lauftreffs gefällt.
komm doch mal mit; hast Du das Rad von Detlev Eisermann noch?
Morgen kommt meine Atze mit, der ist noch zusammen mit Detlev Radrennen gefahren.

Das Wetter sollte morgen Nachmittag wieder trocken sein, aufgrund der Ferien werden zwar einige fehlen aber es kommt bestimmt wieder eine Gruppe zusammen. Ronni und ich (nebst Brüderchen) fahren auf jeden Fall. :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 166
Registriert: 03.08.2011, 14:21
Wohnort: Tegel

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Hübi » 27.07.2015, 22:24

Vielen Dank, Ralf, aber Schuster bleib bei deinen Leisten! :zustimm: :rot:

Wünsche euch viel Spaß! :klasse: :winkie:

Das Rennrad von "Eisermann" habe ich schon lange nicht mehr.
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13402
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 12.08.2015, 21:26

Ein Teil der Dienstags Truppe, 2 Jungs sind zum Schluss nicht mit über den Willi gekommen. Wir sind gestern 70 km im Umland gefahren mit kleinen Radrennen Spielereien und am Ende den üblichen 30 er schnitt. Wir mussten ja für ordentlich Fahrtwind sorgen bei der Hitze :biggrin:e
:sonne:

Bild
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 166
Registriert: 03.08.2011, 14:21
Wohnort: Tegel

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 16.08.2015, 21:17

Nächste Woche ist Kallinchen Triathlon, wer sich noch einen Satz schnelle Beine holen will ist eingeladen mitzuradeln.
:rennrad:
Start Dienstag 17:30 Uhr Mommsenstadion, wir fahren zwischen 60-70 km, angestrebt wird ein Schnitt von
30 km/h. Dieser ist beim fahren in der Gruppe auf jeden Fall leichter zu erreichen als beim alleine radeln. :zustimm:
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 166
Registriert: 03.08.2011, 14:21
Wohnort: Tegel

Re: Radtraining Dienstags

Beitragvon Böker » 19.08.2015, 13:10

Vielen Dank für die schöne Ausfahrt
Anbei die Pics…. Leider war meine Linse etwas mit Arbeitsschweiß verklebt, aber weiche Umrisse können ein Bild auch schöner machen. :icon_lol:
Als neuer Fahrer war erstmalig Uwe dabei und unterwegs hat Godo noch einen Fahrer vom OSC Potsdam aufgepickt. Somit waren wir zu acht und haben wieder unseren 30er Schnitt sauber ausfahren können.
See u next week… :winkie:

Vor der Ausfahrt
Bild
Nach der Ausfahrt
Bild
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 166
Registriert: 03.08.2011, 14:21
Wohnort: Tegel

VorherigeNächste

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder