Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Radausfahrten-Spontan-Verabredungs-Thread

Infos und Berichte

Radausfahrten-Spontan-Verabredungs-Thread

Beitragvon Tetze » 05.01.2015, 00:23

Wie anderswo erläutert - hier also nun ein neuer Thread für spontane (oder auch nicht ganz so spontane) Verabredungen zu gemeinsamen Radausfahrten, -trainings, -touren oder wie auch immer ihr es nennen mögt.
Also ein zukunftsorientierter Thread, das Gewesene dann bitte weiter in den Raderlebnis-und-Bilder-Thread

Keep on biking,
Tetze
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

23.06.16: Töppertour

Beitragvon Hübi » 22.06.2016, 09:57

Radtour

Hennigsdorf - Bötzow - Marwitz - Velten
(ca. 12 km einfach)

Treffpunkt: Morgen 23.06.16 - 10.30 Uhr am Bahnhof Hennigsdorf auf der Westseite des Ausganges am Marktplatz (Postplatz).
Der Bahnhof (Tarifgebiet Berlin C) ist mit der S 25 zu erreichen, aber auch mit der Regionalbahn.


Eine berühmte Keramikwerkstatt, ein Museum für Kachelöfen und ein See liegen auf dieser Tour durch Dörfer, Wälder und Wiesen rund um Hennigsdorf.

Die Tour bin ich noch nicht gefahren - es ist sozusagen eine Erkundungstour! :rot:

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt! :biggthumpup:

:icon_arrow: Wer Interesse hat - schickt mir bitte eine PN oder eine WhatsApp-Nachricht! :zustimm:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14089
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Radausfahrten-Spontan-Verabredungs-Thread

Beitragvon Asphaltcowboy » 22.06.2016, 17:12

Toll, ganz in meiner Nähe. Schade ich kann leider nicht sonst würde ich dich begleiten. Wir sind zwei Tage im Tropical Island. Incl Übernachtung. Gutschein Einlösung


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: Radausfahrten-Spontan-Verabredungs-Thread

Beitragvon Hübi » 23.06.2016, 19:05

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14089
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

10.07. "Rund um den Motzener See"

Beitragvon Alex T. » 08.07.2016, 10:34

:hallo: Ansage!
Sonntag 10.07. Treffpunkt 9:00Uhr Buckower Damm in Höhe Britzer Mühle oder 9.30 Uhr - 45 Über NULL in Selchow

Touridee : Buckow - Groß-Ziethen - Wassmansdorf - Selchow - BER - Brusendorf - Mittenwalde - Gallun - Motzen - Kallinchen und retour. Rückweg bis Selchow, dann weiter Richtung SXF - Rudow - Ostkrone - Späthstraße.

Ein "Hunni" sollte dabei wohl zusammen kommen.

Ruhiges Tempo (max. 27er Schnitt) ist angesagt - wir wollen den Sonntag im Umland geniessen :clap:

Bis dahin
Alex :winkie:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: 10.07. "Rund um den Motzener See"

Beitragvon uliraffel » 14.07.2016, 21:54

Alex T. hat geschrieben: :hallo: Ansage!
Sonntag 10.07. Treffpunkt 9:00Uhr Buckower Damm in Höhe Britzer Mühle oder 9.30 Uhr - 45 Über NULL in Selchow

Touridee : Buckow - Groß-Ziethen - Wassmansdorf - Selchow - BER - Brusendorf - Mittenwalde - Gallun - Motzen - Kallinchen und retour. Rückweg bis Selchow, dann weiter Richtung SXF - Rudow - Ostkrone - Späthstraße.

Ein "Hunni" sollte dabei wohl zusammen kommen.

Ruhiges Tempo (max. 27er Schnitt) ist angesagt - wir wollen den Sonntag im Umland geniessen :clap:

Bis dahin
Alex :winkie:


Das ist eine schöne Runde, die Ihr da gefahren seid. Wie viele wart Ihr denn? Ab Selchow entspricht das einer meiner Trainingsrunden. Wenn Ihr mal wieder fahrt und das bei mir zeitlich passt, schließe ich mich da gerne mal an.
Benutzeravatar
uliraffel
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.09.2005, 13:05
Wohnort: Berlin

Re: 10.07. "Rund um den Motzener See"

Beitragvon Alex T. » 15.07.2016, 12:52

uliraffel hat geschrieben:
Alex T. hat geschrieben: :hallo: Ansage!
Sonntag 10.07. Treffpunkt 9:00Uhr Buckower Damm in Höhe Britzer Mühle oder 9.30 Uhr - 45 Über NULL in Selchow

Touridee : Buckow - Groß-Ziethen - Wassmansdorf - Selchow - BER - Brusendorf - Mittenwalde - Gallun - Motzen - Kallinchen und retour. Rückweg bis Selchow, dann weiter Richtung SXF - Rudow - Ostkrone - Späthstraße.

Ein "Hunni" sollte dabei wohl zusammen kommen.

Ruhiges Tempo (max. 27er Schnitt) ist angesagt - wir wollen den Sonntag im Umland geniessen :clap:

Bis dahin
Alex :winkie:


Das ist eine schöne Runde, die Ihr da gefahren seid. Wie viele wart Ihr denn? Ab Selchow entspricht das einer meiner Trainingsrunden. Wenn Ihr mal wieder fahrt und das bei mir zeitlich passt, schließe ich mich da gerne mal an.


@Uli - kein Problem.

Waren zu zweit und wie angekündigt eher ruhig unterwegs im 28er Schnitt für die insgesamt 80km. Allerdings ließ der spürbare Westwind und die hohen Temperaturen auch nicht viel mehr zu. So kam uns der Boxenstopp (mit Cappuccino und Eis) in Mittenwalde auch ganz gelegen, zumal dort noch ein Radrennen die ansonsten schläfrige "City" belebte. Wir schenkten uns dann auch die Route über Schönefeld und die Ostkrone. Erweiterungen ins weitere Umland sind auch angedacht: ab Motzen weiter Richtung Teupitzer See oder ab Töpchin Richtung Wünsdorf - dann kommen auch mehr als 100km zusammen.

Man sieht sich
Alex :winkie:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

22.07.16: Templiner See und Schwielowsee-Runde

Beitragvon Hübi » 21.07.2016, 20:28

Radtour

Potsdam-Hbf - Caputh, Ferch - Petzow - Geltow - Potsdam-Hbf
(ca. 35 km)

Treffpunkt: Morgen 22.07.16 - 10.00 Uhr am Potsdam-Hbf.
Der Bahnhof (Tarifgebiet Berlin B-C = 3,00 € - A-B-C = 3,30 €) ist z.B. mit der S1 und S7 zu erreichen, aber auch mit der Regionalbahn.


:icon_arrow: Tempo: Human mit vielen Pausen! :kaffee: :dance: :sport1: :eis:

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt! :biggthumpup:

:icon_arrow: Wer Interesse hat - schickt mir bitte eine PN oder eine WhatsApp-Nachricht! :zustimm:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14089
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf



Ähnliche Beiträge

Raderlebnis und Bilder-Thread
Forum: Radsport
Autor: martinxberg
Antworten: 487

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder