Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Infos und Berichte

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon Dreamliner » 26.04.2015, 19:53

Klasse Martin :klasse:
:jubilee: viele liebe grüsse Andreas :jubilee:
Benutzeravatar
Dreamliner
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 388
Registriert: 03.08.2008, 12:45
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon Asphaltcowboy » 26.04.2015, 22:13

Klasse Martin. Sir Unverwüstlich :-)
Ich bin am vergangenen Freitag von Falkensee Richtung Beetzsee/Brandenburg und dort rumgekurvt. Somit bei super Wetter endlich mal wieder nen Hunderter absolviert.... :-)
Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon martinxberg » 27.04.2015, 10:23

Dank an dem " Flieger von Tempelhof " und Glückwunsch dem Peter zum "Saison-Debüt-Hunni" :klasse: :top:

Bis denne!
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon Asphaltcowboy » 27.04.2015, 15:41

Danke Martin, das muss ich bis zum Velothon noch einigemale wiederholen ....


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon Alex T. » 02.05.2015, 14:27

Martin König hat geschrieben:Der Countdown läuft.... :icon_cool:

Heute für den Velothon ,die Hügelanstiege trainiert!
Strecke = Auerbacher - Krone - Havelch. - Willi - Postfenn - Scholzplatz - Postfenn - Willi - Havelch. - Schwanenwerder - Krone - Auerbacher und das zweimal - Macht Pro Runde 39 Km ,Ergo 78 Km für 2 Runden plus 23Km für An - und Abfahrt. Beste Bedingungen heute ...Summe 101Km im zügigen 27 er Schnitt

Nächsten Sonntag wieder :)

Beste Grüße!
Martin

PS : parallel zu meinem Training konnte ich heute den SCB - Grunewaldmarathon auf der Strecke beobachten, waren nur wenige Teilnehmer, kein Wunder bei den vielen Konkurrenzveranstaltungen am heutigen Sonntag.


Hallo Martin, :hallo:

machst Du morgen wieder Grunewald?
Wenn ja, dann sag mir doch mal ne Uhrzeit (Mommsen oder Auerbach-Tunnel) - vielleicht können wir einen Teil gemeinsam absolvieren.

Bis bald
Alex :winkie:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon martinxberg » 02.05.2015, 14:49

@ Alex!
Fahre morgen das gleiche Programm wie am letzten Sonntag...
Weil ich nicht so spät frühstücken möchte, bin ich schon gegen 8.30 Uhr beim Auerbacher!
Würde mich freuen wenn Du mich über die Anstiege ziehen würdest :schaf:

BG
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon Alex T. » 02.05.2015, 20:40

@Martin:
Na ja, das mit 8:30 ist mir etwas zu zeitig...
Aber ich kann ja ca 9:45 bis 10:00 Uhr am Auerbach-Tunnel sein. Da hast du eine Runde weg ( und bist vielleicht schon ein wenig müde). Ich werde eher ganz kleine Brötchen backen - bei 250 Jahres km ...
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon martinxberg » 03.05.2015, 07:15

Alex T. hat geschrieben:@Martin:
Na ja, das mit 8:30 ist mir etwas zu zeitig...
Aber ich kann ja ca 9:45 bis 10:00 Uhr am Auerbach-Tunnel sein. Da hast du eine Runde weg ( und bist vielleicht schon ein wenig müde). Ich werde eher ganz kleine Brötchen backen - bei 250 Jahres km ...


...müde bin ich jetzt schon : )
bis später...
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon martinxberg » 03.05.2015, 13:39

Danke Alex fürs " anziehen " in Runde Zwei! :icon_cool: :zustimm:

Maschine Alex, brachte mich in der zweiten Runde, trotz trainingrückstandes , ordentlich auf trab! :jump:
Das tat mir gut, weil ich mich heute etwas träge fühlte. In Runde 2 ließen wir Schwanenwerder aus und legten als Ausgleich einmal Krone Auf-und Ab ein.
Gestern 70 Km mit Schnitt 29,5
Heute 106 Km und 27 er Schnitt.
Zufall : Punktlandung heute = 4.000 JahresKm!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und :daumen: :hertha:

Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Jeden Tag ein Marathon Joyce Huebner
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 0

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder