Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Infos und Berichte

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon martinxberg » 15.03.2015, 17:19

Asphaltcowboy hat geschrieben:Unverwüstlich Martin, große Klasse. Auf dem Felde weht ja der Wind noch heftiger als iner Stadt.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone


:clap: Danke Peter! Aber ich freue schon sehr auf die " Kurze Hosen Zeit ".
Weg mit den Winterklamotten... :frech:

Beste Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon Asphaltcowboy » 15.03.2015, 17:23

Dito.... Mit dem Renner bin ich erst unterwegs wenns wärmer ist. Eben wegen der kurzen Kleidung. Derzeit hält mein Trekking Rad noch hin. Meist das neue :-) Fährt sich Klasse mit der Nuvici Nabe, stufenlos, im Stand schaltbar etc....


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Auf den Spuren von Christoph Strasser :)

Beitragvon martinxberg » 22.03.2015, 14:10

Gefrorene Pfützen - Gefühlte - 7 Grad um 8 Uhr und erstaunlich viele nackige Läuferbeine...:)

Das war auf dem " Weltrekordfeld THF", das Thema. Der Winter zeigte sich nochmals von seiner schönsten Seite, mit klarer kalter Luft und herrlichstem Sonnenschein. Auffällig war, daß bei den eisigen Frühtemperaturen überraschend viele Läufer schon in "Kurz " unterwegs waren.
Ich erinnere mich daran, dass Kälte beim Laufen für meine Wadenmuskulatur stets ungünstig war. :gruebel:

Sonst war allet chick und jut. :icon_cool:

Beste Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon martinxberg » 04.04.2015, 14:06

Hallo!

Ab dem kommenden Freitag gibt es wieder " Lockeres Frühradeln am Freitagmorgen auf dem THF ". Während der Saison bin ich Freitags von 7.45 - bis 9.45 Uhr beim kreiseln - Schnitt unter 30 Km/h!
Morgen früh bin ich endlich am wieder am Willi, für zwei oder drei Grunewaldrunden.

Tipp : Eurosport So. ab 12.30 Uhr Klassiker " Die Flandern Rundfahrt "

Beste Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon martinxberg » 12.04.2015, 13:40

Der Auftakt war richtig Klasse!
Also wer Lust hat am Freitagfrühradeln: komm einfach vorbei!
von 7.45 bis 9.45 Uhr THF
Das ganze WE war richtig gut, der Lenz ist da :jump:

Beste Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon martinxberg » 19.04.2015, 18:07

Auch an diesem Wochenende 3 Einheiten unternommen, Fr. und Sa. früh von 7.45 bis 10 h THF und Sonntags ja nun regelmäßig die Grunewaldrunden. Heute ging es dabei viermal über den Willi und dazu noch einen Abstecher nach Gatow, wo mein Sohn heute ein wichtiges Fußballspiel hatte, leider lost :(
Heute mit 112 Km ein Hunni erzielt und am WE insgesamt 256 Km geradelt.
BG
Martin :dance:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon Hübi » 19.04.2015, 21:20

:respekt: Martin! :ja: :clap: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14103
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon Asphaltcowboy » 19.04.2015, 22:11

Auch mein Respekt ist dir sicher. Ich muss bis zum Velothon auch noch ein wenig Km machen....
Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon martinxberg » 20.04.2015, 11:15

Asphaltcowboy hat geschrieben:Auch mein Respekt ist dir sicher. Ich muss bis zum Velothon auch noch ein wenig Km machen....
Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone


Danke Hübi & Peter,
ja, bis zum Velothon ist gar nicht mehr so viel Zeit und daher werden nun Umfänge wieder länger , wobei das Tempo fehlt... weil leider noch zuviel Gewicht (ächz) :schaf:
Bewährt hat sich zumindest mein neuer Sattel... das ist ja schon mal was wert, für den Allerwertesten :)
BG
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Jeden Sonntag - lockeres radeln, 10 Uhr, THF - TeDamm.

Beitragvon martinxberg » 26.04.2015, 19:00

Der Countdown läuft.... :icon_cool:

Heute für den Velothon ,die Hügelanstiege trainiert!
Strecke = Auerbacher - Krone - Havelch. - Willi - Postfenn - Scholzplatz - Postfenn - Willi - Havelch. - Schwanenwerder - Krone - Auerbacher und das zweimal - Macht Pro Runde 39 Km ,Ergo 78 Km für 2 Runden plus 23Km für An - und Abfahrt. Beste Bedingungen heute ...Summe 101Km im zügigen 27 er Schnitt

Nächsten Sonntag wieder :)

Beste Grüße!
Martin

PS : parallel zu meinem Training konnte ich heute den SCB - Grunewaldmarathon auf der Strecke beobachten, waren nur wenige Teilnehmer, kein Wunder bei den vielen Konkurrenzveranstaltungen am heutigen Sonntag.
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Jeden Tag ein Marathon Joyce Huebner
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 0

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron