Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

GA 1 mit der nrvg Luisenstadt So. 10 Uhr

Infos und Berichte

GA 1 mit der nrvg Luisenstadt So. 10 Uhr

Beitragvon martinxberg » 08.11.2015, 15:38

Hallo, :fon: :hallo: :icon_cool:

heute waren wir zu neunt ( 5 Senioren und 4 Junioren ) von 10 Uhr bis ca 12 Uhr zum gemeinsamen und ruhigen GA 1 ( 24 er Schnitt ) radeln auf dem THF, quasi Wintertraining. :schaf:
Wer als Gast dazukommen möchte, kein Problem - Treff : 10 Uhr - Eingang Te Damm ( Nähe S BHF Tempelhof )
achtet auf die Gelb Blauen :icon_exclaim:

Beste Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: GA 1 mit der nrvg Luisenstadt So. 10 Uhr

Beitragvon martinxberg » 15.11.2015, 15:16

Auf die Schnelle... :beers: :freude:
Heute mit der Tanne ( Mein Stadtrad ) und Taucheranzug unterwegs gewesen. Immerhin 45 KM (33 Km THF und 12 Km Cross in der Hasenheide...) erzielt.
Nächsten Sonntag bin ich beim Staffelmarathon, auch THF :biggrin:
Bis denne
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: GA 1 mit der nrvg LStdt. So. 10 Uhr Schmetterlingsplatz!

Beitragvon martinxberg » 29.11.2015, 16:00

Neu!

Die Luisenstädter treffen sich zum Wintertraining nun Sonntags um 10 am Schmetterlingsplatz
.
Je nach Witterung wird Straße ( Havelrunde ) oder cross durch den Grunewald gefahren.
Ich werde immer nur die Havelrunde fahren wenn es die Verhältnisse erlauben.

Heute war ich auf dem THF ( 52 Km ) bei herbstlichen Wetter und mäßigem Tempo unterwegs. Zwei Runden lang begleitete mich ein Nachwuchsfahrer unseres Vereins.

Das eigentliche Wintertrainingserlebnis hatte ich allerdings gestern Abend auf der Rückfahrt vom Tutti Gusto nach Kreuzberg.
Weil ab der Kaiserdammbrücke sich in sekundenschnelle auf der West - Ost Tangente ein Eisfilm bildete , war echt phänomenal!
Bin aber janz entspannt und jut nach Hause geeiert.... :icon_cool:


Beste Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Wochenend und Sonnenschein...

Beitragvon martinxberg » 06.12.2015, 14:27

Frühlingsradeln am Nikolaustag :sonne:

Unter diesem Motto könnte ich diesen Tag bzw. das Wochenende beschreiben.
Der Klimawandel ist sicherlich eine ernsthafte Herausforderung, aber er lässt uns scheinbar ganzjährig RR fahren.
Das Ergenbis gestern : 33 KM THF
heute : 65 milde KM ( Grunewaldrunden ) + An - und Abreise :biggrin:


Beste Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg


Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder