Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Für Velofreunde! Berliner Fahrradschau - So. 23.03 -10 bis

Infos und Berichte

Für Velofreunde! Berliner Fahrradschau - So. 23.03 -10 bis

Beitragvon martinxberg » 22.03.2014, 18:54

Nur noch morgen - Die Berliner Fahrradschau in der " Station Berlin " am Gleisdreieck, Luckenwalder Straße 4 - 6 http://www.berlinerfahrradschau.de Tagesticket 8 Euro.

Vom Bambusrahmen bis zur Zeitfahrmaschine, alles über die Entwicklung des Velos, sehr intereesant. Außerdem gab es überragenden Trial - und MB Sport zu bewundern

Hier einige Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so long ... :)
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1452
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Für Velofreunde! Berliner Fahrradschau - So. 23.03 -10 b

Beitragvon Tetze » 22.03.2014, 21:15

Danke für den Tipp, Martin!
Ich werde es wohl nicht schaffen, ist aber auch besser so. Bei den Pasculli-Rahmen wird sonst der 'haben-wollen-Faktor' zu groß, schicke Teile!

Aber nächstes WE gibt's nich etwas ähnliches, die Velo in den Messehallen, da kann man ja so schön nach'm Training vom Mommsenstadion aus hin!

Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 822
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg


Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder