Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Arber-Radmarathon 2016

Infos und Berichte

Arber-Radmarathon 2016

Beitragvon Tetze » 31.07.2016, 18:02

Alex T. hat geschrieben:...Grüße aus Regensburg, wo morgen der 32. Arber Radmarathon startet.

Alex :winkie:


Richtig, es wurde ja nicht nur am Nürburgring geradelt, auch im Bayerischen war ein Hübi fleißig auf dem Rad unterweg - beim Arber-Radmarathon!

Leider weiß ich nicht, welche Strecke und wie es lief, äh, rollte, aber Alex wird sicher berichten!?! :top:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Arber-Radmarathon 2016

Beitragvon Alex T. » 31.07.2016, 18:32

Tetze hat geschrieben:
Alex T. hat geschrieben:...Grüße aus Regensburg, wo morgen der 32. Arber Radmarathon startet.

Alex :winkie:


Richtig, es wurde ja nicht nur am Nürburgring geradelt, auch im Bayerischen war ein Hübi fleißig auf dem Rad unterweg - beim Arber-Radmarathon!

Leider weiß ich nicht, welche Strecke und wie es lief, äh, rollte, aber Alex wird sicher berichten!?! :top:


Angesichts der Parallelveranstaltung im Südwesten wurden in Regensburg und dem Bayrischen Wald wesentlich kleinere Brötchen gebacken. Allerdings war der Wettergott definitiv nicht mit uns, so dass meine Tour 3 Stunden im strömenden Regen verlief. Glücklicherweise war es nicht allzu kalt, auch in der Höhe, aber Spaß ist was anderes :gruebel: .

Bedingt durch die Wettervorhersage und einen Formtest am Freitag blieb es auch dieses Jahr bei der kleinen Bayerwaldrunde mit 136km incl. An- und Abfahrt und auch "nur" knapp 1500 HM. Aber die 5 Stunden haben mir völlig gereicht, zumal ja auch die letzten flachen 40km auf Grund der patschnassen Strassen in Gruppe kein Vergnügen waren.

Na ja, nach dem Rennen ist vor dem Rennen - nächsten Sonntag dann der Regensburg Triathlon bei hoffentlich besseren Bedingungen.

Grüße aus der Oberpfalz
Alex :winkie:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.12.2011, 23:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: Arber-Radmarathon 2016

Beitragvon Tetze » 31.07.2016, 18:35

3h im strömenden Regen? :regen1:
Da hätte ich vermutlich gekniffen...

Klasse gemacht, hoffentlich konntest die regenfreie Zeit denn wenigstens genießen.
Viel Spaß noch im Süden!
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Arber-Radmarathon 2016

Beitragvon martinxberg » 31.07.2016, 20:17

Alle Achtung Alex! :top:
Da hast Dich wirklich wacker gehalten -
Tipp : such Dir mal einen Wettkampfort, der im Namen das Wort Sonne oder Schön , etc. enthalten sollte . :icon_wink:

Beste Grüße,
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1173
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Arber-Radmarathon 2016

Beitragvon Hübi » 31.07.2016, 20:46

@Alex: :ja: :clap: :huldigen: :gratulation: :respekt: :win:

Ich wünsche dir kein Regen beim Triathlon in Regensburg! :sonne: :daumen: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14000
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Arber-Radmarathon 2016

Beitragvon Tetze » 12.08.2016, 15:53

Alex T. hat geschrieben:...Na ja, nach dem Rennen ist vor dem Rennen - nächsten Sonntag dann der Regensburg Triathlon...


Ich wollte dich am Dienstag noch danach fragen, war dann aber doch etwas sauerstoffarm im Kopf und hab´s vergessen :icon_redface:

Da habe ich einfach mal nachgeschaut, wenn ich mir die Zeit so anschaue, lief es ja wohl prächtig, oder?

Pl. 256, THOMAS, Alexander, LT Bernd Hübner, AK45M Pl. 38, Gesamtzeit: 02:30:58,2
(Olympische Distanz 1,5-40-10)

Glückwunsch! :clap:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 10:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg


Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder