Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

8.Velothon am 31.05.2015

Infos und Berichte

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon Asphaltcowboy » 29.05.2015, 07:45

Danke euch für die Wünsche und eure Unterstützung. Ich werde aufpassen. Heute geht's noch Startunterlagen abholen, und dann kann der Sonntag kommen.


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon Marlies » 29.05.2015, 19:48

Dreamliner hat geschrieben:Viel Spaß kommt gut durch und .

Und bitte kein unfall

:rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:


Dem kann ich mich nur anschließen ......Fahrt vorsichtig und habt Spaß "....... :zustimm:
beste Grüße, Marlies
Berlin-Marathon Jubilee
:jubilee:
F591
Benutzeravatar
Marlies
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 236
Registriert: 21.06.2009, 20:12
Wohnort: Falkensee

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon martinxberg » 29.05.2015, 20:09

Marlies hat geschrieben:
Dreamliner hat geschrieben:Viel Spaß kommt gut durch und .

Und bitte kein unfall

:rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:


Dem kann ich mich nur anschließen ......Fahrt vorsichtig und habt Spaß "....... :zustimm:


Vielen Dank - Marlies :klasse: !
Beste Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon martinxberg » 30.05.2015, 18:45

Bild
Startklar !
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon Frank P. » 31.05.2015, 18:03

Ich hoffe, Ihr seid alle gut durchgekommen und zufrieden?

Ich selbst war heute auch am Start.
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee Bild Homepage: https://frank-seite.de/
Benutzeravatar
Frank P.
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 321
Registriert: 07.01.2008, 20:38
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon martinxberg » 31.05.2015, 18:30

Na das war ja schön heute!

Vorweg erstmal Glückwunsch an Peter der ein klasse Ergebniss eingefahren hat. :clap: :win:
Mein Erfolgserlebnis hatte ich schon beim Start, weil auch in diesem Jahr als Letzter gestartet bin. Über den Willi zwangsläufig Gammeltempo und machte da vor "Steini" wohl keine ernsthafte Rennfahrerfigur. Angespornt durch Manfred & Oda am Hüttenweg wurde meine Fahrt zügiger. Ab Kleinmachnow war ich dann im Modus, hatte vorher doch ganz schön Schnitt abgegeben. Von Stahnsdorf bis Schenckenhorst wehte teilweise heftiger Gegenwind, auf diesem Teil konnte ich Dank meiner vielen vielen Fahrstunden auf dem THF deutlich Boden gut machen und von Gruppe zu Gruppe vorfahren. Den Stopp in Ludwigsfelde lies ich aus. Die B 101 war heute der Hammer, der Abschnitt sonst langweilig, aber heute mit steten Rückenwind, im für mich wahnsinngen 40 er Schnitt passiert. :icon_cool:
In Marienfelde und Mariendorf wegen Schlaglöchern wieder Tempo reduziert, egal.
Erfrsichend waren Stefans ( Granuli ) Anfeuerungsrufe Eingangs meines Wohnzimmers ( THF ). Das Fahren durch 44 und 36 sowie Oberbaumbrücke und Torstraße, wie immer devensiv, weil hier ,alles durcheinanderläuft und nochmals mehr Konzentration erfordert. :icon_eek:
Highlight zum Ende, der letzte Kilomter ,Sprint im Gegenwind mit 38 Km/h- Ziel -Freude Groß!
Dann Plausch noch mit Peter, Zwei Erdinger und noch eine Runde Pro Race geguckt. :bia:
Schön wars - nächste Jahr wieder - und dann wieder als letzter aus der BOX :icon_wink:

Beste Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon Dreamliner » 31.05.2015, 19:14

Glückwunsch klasse Leistung :huldigen:

Erholt euch

:klasse: :klasse:
:jubilee: viele liebe grüsse Andreas :jubilee:
Benutzeravatar
Dreamliner
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 388
Registriert: 03.08.2008, 12:45
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon Schleicher » 31.05.2015, 19:18

Klasse Martin :klasse:
Bild
Benutzeravatar
Schleicher
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 987
Registriert: 21.12.2004, 15:49
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon Hübi » 31.05.2015, 21:11

Supi, Martin! :klasse: :ja: :clap: :win: :gratulation:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14103
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon martinxberg » 01.06.2015, 19:21

Danke Hübi, Andreas und Micha!
War top gestern :icon_cool: und gleich nach der traditionellen LT Bernd Hübner- Brathähnchen- Pfingstsause, das Berliner Radereignis schlechthin ... :icon_wink:

Beste Grüße :winkie:
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Velothon 18.06.2017
Forum: Radsport
Autor: Bußi
Antworten: 21
Velothon Berlin 2018
Forum: Radsport
Autor: Hübi
Antworten: 11
7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014
Forum: Radsport
Autor: martinxberg
Antworten: 50
Velothon 2020
Forum: Radsport
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 2
Velothon 2019 abgesagt
Forum: Radsport
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 1

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron