Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

8.Velothon am 31.05.2015

Infos und Berichte

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon Asphaltcowboy » 09.03.2015, 22:40

So, es ist vollbracht. Ich bin nun gemeldet. Für die 120 er Runde. In der Hoffnung das es diesmal nicht regnet. Habe für alle Fälle auch ein Team Codewort angegeben, für den Fall das wir zusammen aus einem Block starten könnten.

Ferne habe ich mich für die Jubiläumsausrichtung der Hamburg Cyclassis angemeldet. Hier jedoch nur die 100 km. Wer startet noch in Hamburg?
Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon martinxberg » 12.03.2015, 21:14

Asphaltcowboy hat geschrieben:So, es ist vollbracht. Ich bin nun gemeldet. Für die 120 er Runde. In der Hoffnung das es diesmal nicht regnet. Habe für alle Fälle auch ein Team Codewort angegeben, für den Fall das wir zusammen aus einem Block starten könnten.

Ferne habe ich mich für die Jubiläumsausrichtung der Hamburg Cyclassis angemeldet. Hier jedoch nur die 100 km. Wer startet noch in Hamburg?
Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone


@Peter:
nix mit Block , ich starte janz weit hinten ...
wenn Du willst können wir gemeinsam das Feld eben von hinten aufrollen... : )
beste Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Generalprobe

Beitragvon martinxberg » 24.05.2015, 14:23

Hallo Velothonisten...

Meine heutige Pfingstsause als Genralprobe für den Velothon am nächsten Sonntag genutzt. Mit 123 Kilometern und einem 26 er Schnitt inklusive An - Abfahrt war das schon Velothon 120 Modus.
Getourt bin ich die Schleife : Schmetterlingsplatz - Krone - Havelchausse - Postfenn - Scholzplatz und wieder retour, insgesamt 3 Mal. Damit durfte ich insgesamt 6 mal über den Willi.Am Ende bin ich zum TU Casino hin, für ne Cola und zum Juten Tach sagen, war aber leider geschlossen und die Hübis natürlich nicht da : (
Ich habe daher mein Päuschen im N`Duro mit Cola und Würstchen verbracht und bin danach fast Kreuzberg geflogen. War okay heute....

Morgen und Freitag früh je 2 Stunden THF
Dienstag Vormittag ( habe ich frei :freu: ) werde ich die Krone nochmals auf - und abdüsen.
Sonntag : Velothon - Die Kür ? :gruebel: :icon_cool: :icon_wink:

Beste Grüße
und genießt das schöne Wetter

Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon Asphaltcowboy » 26.05.2015, 00:34

Klasse Martin, den Velo schaffst du ganz Locker. Vielleicht in neuer PB, wer weis. Ich werd meine Bestzeit (03:01h) sicher nicht unterbieten. Aber das hab ich mit meinem Trainings Defizit auch gar nicht vor. Meine letzte Runde am 22.05. führte mich über 130 km durch den Oberkrämer, Löwenberger Land, Oranienburg und Radfernwanderweg Berlin-Kopenhagen wieder nach Falkensee. Zeit und Schnitt sind und waren nicht nennenswert, es zählt die Distanz mühelos durchzuhalten. Dir eine gute Rundfahrt. Hoffentlich regenfrei. Ich hoffe doch wir sehen uns. :-) Gibt es einen Treffpunkt?
Grüße


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon martinxberg » 26.05.2015, 13:50

Hallo Peter,

na das sieht doch gut aus und 3:01 PB ! Wow, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnszeit!Respekt! :huldigen: :sport1:
Treffpunkt wären ja die Blöcke, aber ich werde wieder mit der letzten Gruppe starten um der Hektik der ersten Stunde im Feld zu entgehen. PB ist für mich tabu, denn ich bin so glücklich mit meinem defekten Knie solche Wettbewerbe und das Training überhaupt bestreiten zu dürfen, ehrlich : ) :icon_wink:
Ich wünsche Dir eine schöne Tour und das Wetter spielt wohl auch mit ( heiter 21 Grad ) :icon_cool:

Liebe Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon Asphaltcowboy » 27.05.2015, 00:36

Danke Martin, bin die Zeit 2012 gefahren. Hat mich damals selber überrascht. Ich werde nach dem Rennen noch durch die Stände trödeln. Nun ich hoffe wir sehen uns irgendwie.
Liebe Grüße und gute Fahrt


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon Hübi » 27.05.2015, 09:18

:all: allen eine gute Fahrt! :rennrad: Kommt gesund und heile ins Ziel! :daumen: :biggthumpup: :dance: :sport1: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14102
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon Manfred » 28.05.2015, 18:26

Hallo Martin, hallo Peter,
wir, Oda und ich, wünschen euch eine sturzfreie Fahrt.
Wir sind wieder als Helfer dabei und stehen Krone/Ecke Hüttenweg
und warten auf euch, diesjahr aber ohne Regen !!!
wir sehen uns
Manfred
Benutzeravatar
Manfred
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2008, 16:42

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon martinxberg » 28.05.2015, 18:34

Manfred hat geschrieben:Hallo Martin, hallo Peter,
wir, Oda und ich, wünschen euch eine sturzfreie Fahrt.
Wir sind wieder als Helfer dabei und stehen Krone/Ecke Hüttenweg
und warten auf euch, diesjahr aber ohne Regen !!!
wir sehen uns
Manfred



Danke Manfred!!!
Für Eure Unterstützung, diesmal eben im trockenen ... :icon_cool: :freude:
Beste Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 8.Velothon am 31.05.2015

Beitragvon Dreamliner » 28.05.2015, 18:45

Viel Spaß kommt gut durch und .

Und bitte kein unfall

:rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:
:jubilee: viele liebe grüsse Andreas :jubilee:
Benutzeravatar
Dreamliner
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 388
Registriert: 03.08.2008, 12:45
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Velothon Berlin 2018
Forum: Radsport
Autor: Hübi
Antworten: 11
7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014
Forum: Radsport
Autor: martinxberg
Antworten: 50
Velothon 18.06.2017
Forum: Radsport
Autor: Bußi
Antworten: 21
VELOTHON BERLIN am 19.06.2016
Forum: Radsport
Autor: martinxberg
Antworten: 58
Velothon 2019 abgesagt
Forum: Radsport
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 1

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron