Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Infos und Berichte

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Hübi » 19.05.2014, 21:54

Manfred hat geschrieben:Liebe Freunde, wir waren von 07:00 Uhr bis 13:30 Uhr als
Streckenposten im Einsatz. Vom Anfang bis Ende nur Regen, Regen, R....
So ein Mistwetter und dann noch 60 oder 120 Km durch Berlin und Brandenburg
mit dem Fahrrad ein Rennen zu fahren. Respekt und Anerkennung für jeden
der das Ziel sturzfrei und pannenfrei erreichte. Klasse Martin !!! :ersterplatz
Was gibt es nur für Autofahrer in Berlin. Durch die vielen Straßensperren konnten
die meisten Pkw-Fahrer ihre Fahrtziele nicht erreichen. Aber sich so darüber
aufzuregen und vor Beleidigungen gegen die Polizei, die vor Ort für Ordnung sorgten,
nicht zurück schreckten, unmöglich. Mich erstaunt jedes mal die Tatsache, das diese
Großveranstaltungen, dazu gehört unser Bln Halb und Marathon auch dazu, tagelang
in der Presse und im Fernsehen publik gemacht werden und am Veranstaltungstag
kein Berliner Autofahrer davon etwas weiß ??
Gruß Manfred


@Oda und @Manfred: Nach dem "Muko-Lauf einen Tag später beim Velethon schon wieder stundenlang und dann noch im Regen stehen ist auch eine tolle Leistung! :huldigen: :dance: :sport1: :danke: :respekt: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14103
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Böker » 20.05.2014, 00:07

Ich hatte auch das zweifelhafte Vergnügen im Regen zu fahren, schön das es nur die 60 km waren. :icon_razz:
Aber wie es immer so ist, nach dem erklingen des Startschusses macht es dann doch Spass.
Bin im Skoda Block gestartet und ein Glück ohne Sturz durchgekommen.
In Skoda Teamwertung ist zu meiner Überraschung sogar der 1. Platz herausgesprungen :rot:

Ergebnisse: 60km (63,2km)
Platz Pl.AK Startnr. Name Team Ankunft Fahrzeit km/. h
103 32 11749 » Böker, Ralf (GER) http://www.MEYER-berlin.de 09:32:15 01:39: 37.93
Benutzeravatar
Böker
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2011, 14:21

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Tetze » 20.05.2014, 07:22

Mein Respekt allen Teilnehmern dieser Regenschlacht ,egal ob Fahrer, Helfer oder Zuschauer!
Ich hab's nichtmal an die Strecke geschafft, obwohl die nur gut 100m von zu Haus weg ist.

Martin hat das Feld VOB hinten aufgerollt, Ralf ist mit einem Hammerschnitt weit vorn gelandet, einfach klasse Jungs!!!
:ersterplatz
Und stundenlang im Regen war für die Helfer sicher alles andere als 'easy', ohne engagierte Menschen wie Oda und Manfred würden solche Veranstaltungen ja in's Wasser fallen!
Oh, war das jetzt eine unangebrachte Formulierung? :regen1:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon harriersand » 20.05.2014, 08:55

Tetze hat geschrieben:Und stundenlang im Regen war für die Helfer sicher alles andere als 'easy', ohne engagierte Menschen wie Oda und Manfred würden solche Veranstaltungen ja in's Wasser fallen!


Gerade eine Mail bekommen von einer weiteren helferin, aus der ich hier mal zitiere:

Ich habe am Sonntag ab 6:00 Uhr 5 Stunden im Regen gestanden, hatte nach 20 Minuten schon klatschnasse Füße, eine triefnasse Hose und eiskalte Hände. Hätte unangenehmer kaum sein können das Wetter.
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1264
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon martinxberg » 20.05.2014, 09:15

:freu: Vielen Dank für Eure Anerkennung!!! :rot:

Vielen Dank auch an die vielen HelferInnen an der Strecke, sie haben unglauliche Ausdauer und Geduld gezeigt. Echt große Klasse ( bes. Manfred & Oda ! :clap: ).
@Ralf, Du bist echt ein Hauka! Herzlichen Glückwunsch, machst dem Jens Konkurrenz :icon_wink: !!!

Beste Grüße
Martin
( im sing in the rain....)
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Marlies » 20.05.2014, 15:18

Ergebnisse: 120km (119,3km)
1 Ergebnisse | Name: Vater | Vorname: Peter
Platz Pl.AK Startnr. Name AK Team Ankunft Fahrzeit km/h ∅
605 77 21879 » Vater, Peter (GER) SEN3 Falkensee 12:37:00 03:07:23 38.20 :klasse:

Mir war die Sache zu riskant, habe mir die Zeit beim Sponsor vertrieben.... kann mir dieses Jahr keine Lauf- oder Radunfälle erlauben.
beste Grüße, Marlies
Berlin-Marathon Jubilee
:jubilee:
F591
Benutzeravatar
Marlies
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 236
Registriert: 21.06.2009, 20:12
Wohnort: Falkensee

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Schleicher » 20.05.2014, 18:58

Respekt vor allen die gefahren sind und dickes Kompliment an die Helfer :klasse: :klasse: :zustimm:

Gruß Micha
Bild
Benutzeravatar
Schleicher
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 987
Registriert: 21.12.2004, 15:49
Wohnort: Berlin-Spandau

7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Asphaltcowboy » 20.05.2014, 22:32

Marlies hat geschrieben:Ergebnisse: 120km (119,3km)
1 Ergebnisse | Name: Vater | Vorname: Peter
Platz Pl.AK Startnr. Name AK Team Ankunft Fahrzeit km/h ∅
605 77 21879 » Vater, Peter (GER) SEN3 Falkensee 12:37:00 03:07:23 38.20 :klasse:

Mir war die Sache zu riskant, habe mir die Zeit beim Sponsor vertrieben.... kann mir dieses Jahr keine Lauf- oder Radunfälle erlauben.

Das ging mir auch so. Die vier Monate Krankschreibung wegen des Sprunggelenksbruches waren genug. Jetzt zählt erst mal Sicherheit


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Frank P. » 20.05.2014, 23:20

Dreamliner hat geschrieben:Marin super hut ab :freu:
bin froh das ich dieses jahr nicht mitgefahren bin


Alle die durchgekommen sind mein :respekt: :respekt: :respekt:

Zustimmung in allen Punkten! Und auch Respekt den Helfern! :zustimm:
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee Bild Homepage: https://frank-seite.de/
Benutzeravatar
Frank P.
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 321
Registriert: 07.01.2008, 20:38
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon MOSES » 21.05.2014, 18:00

Manfred hat geschrieben:Liebe Freunde, wir waren von 07:00 Uhr bis 13:30 Uhr als
Streckenposten im Einsatz. Vom Anfang bis Ende nur Regen, Regen, R....
So ein Mistwetter und dann noch 60 oder 120 Km durch Berlin und Brandenburg
mit dem Fahrrad ein Rennen zu fahren. Respekt und Anerkennung für jeden
der das Ziel sturzfrei und pannenfrei erreichte. Klasse Martin !!! :ersterplatz
Was gibt es nur für Autofahrer in Berlin. Durch die vielen Straßensperren konnten
die meisten Pkw-Fahrer ihre Fahrtziele nicht erreichen. Aber sich so darüber
aufzuregen und vor Beleidigungen gegen die Polizei, die vor Ort für Ordnung sorgten,
nicht zurück schreckten, unmöglich. Mich erstaunt jedes mal die Tatsache, das diese
Großveranstaltungen, dazu gehört unser Bln Halb und Marathon auch dazu, tagelang
in der Presse und im Fernsehen publik gemacht werden und am Veranstaltungstag
kein Berliner Autofahrer davon etwas weiß ??
Gruß Manfred


Heidi und meine Wenigkeit waren auch schon mal Helfer. Kann die Worte von Manfred nur bestätigen.
Es gab sogar Autofahrer, die auf uns "losfuhren" !!!
Das man als "Anwohner" nicht bescheid weiß, ist schon äußerst seltsam !
Vermutlich gibt's zu viele Analphabeten..... :icon_wink:
Und der Rest schaut nur Kochshows und anderen Mist im Fernsehen.
Man muß sich nur mal die Einschaltquoten ansehen.
Deutschland "verdummt"mehr und mehr. Traurig aber wahr !

Glückwunsch an Martin und all die anderen (tapferen) TN !
Und großes Kompliment den Helfern (Manfred,Oda etc.) :clap:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 957
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Velothon 2019 abgesagt
Forum: Radsport
Autor: Asphaltcowboy
Antworten: 1
20.09.2014 UpAndDown-Crossduathlon
Forum: Triathlon
Autor: Tetze
Antworten: 2
Chronik: Hübis-Havellauf | 1990 bis 2014
Forum: Lauftreff-News | LT Bernd Hübner
Autor: Hübi
Antworten: 52
22.2.2014 - 8. SISU-Winter-Duathlon
Forum: Triathlon
Autor: Tetze
Antworten: 7

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron