Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Infos und Berichte

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Dreamliner » 14.05.2014, 18:02

Wünsche allen viel spass kommt gut durch vor allen unfallfrei
:rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad: :rennrad:
:jubilee: viele liebe grüsse Andreas :jubilee:
Benutzeravatar
Dreamliner
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 388
Registriert: 03.08.2008, 12:45
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Hübi » 14.05.2014, 21:32

Dito! :daumen: :ja: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14102
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Asphaltcowboy » 15.05.2014, 00:13

Derzeitige Wetterprognose für Sonntag 95 % Regen. Aber das kann sich ja hoffentlich noch ändern. Meine gewünschte Ummeldung von 120 auf 60 km hat der Veranstalter nicht zugelassen... Nun ja...


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Alex T. » 15.05.2014, 18:23

Zur Info auf der Velothon-Seite:
http://www.garmin-velothon-berlin.de/me ... eckentest/

Alle Radsportfreunde sind am Vortag des Garmin Velothon Berlin zu einem lockeren Streckentest mit Tipps und Tricks von erfahrenen Safer Cycling Guides – speziell zu den Schlüsselstellen / Gefahrenstellen des Velothons eingeladen. Die Strecke ist ca. 40km lang und führt von „Zweirad Stadler“ in Charlottenburg über die Havelchaussee bis nach Dahlem und wieder zurück. Abfahrt ist um 10:00 Uhr. Unter folgendem Link ist eine Anmeldung möglich: http://www.garmin-velothon-berlin.de/ma ... eckentest/

Da der Start bei mir praktisch im Vorgarten ist, werde ich wohl dabei sein. Wer noch?

Alex :winkie:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon martinxberg » 19.05.2014, 13:26

Den hätte man auch schwimmen können , diesen Velothon...
Alles gut und alles entspannt bei der gestrigen 120 km Runde!
Sturz - und Pannenfrei!

Neuer Kurs und dadurch auch weniger Schlaglöcher und nun auch beinahe wieder echte 120 Kilometer. I
ch bin gestern wirklich als letzter aus dem letzten Startblock los um kontrolliert die erste Stunde durch Berlin zu fahren, alles entspannt. Auf dem Lande rollte ich dann von Gruppe zu Gruppe und es reichte dann noch zu einem für meine Verhältnisse ordentlichen Zielsprint auf der Straße des 17. Juni!
Freue mich schon nauf nächste Jahr!

So long!
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Felix » 19.05.2014, 16:30

Hut ab Martin. Das ganze bei den Bedingungen durchziehen zu können/wollen, zeugt von echten Kampfeswillen. :clap:
Benutzeravatar
Felix
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 155
Registriert: 30.11.2013, 17:47

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Manfred » 19.05.2014, 16:47

Liebe Freunde, wir waren von 07:00 Uhr bis 13:30 Uhr als
Streckenposten im Einsatz. Vom Anfang bis Ende nur Regen, Regen, R....
So ein Mistwetter und dann noch 60 oder 120 Km durch Berlin und Brandenburg
mit dem Fahrrad ein Rennen zu fahren. Respekt und Anerkennung für jeden
der das Ziel sturzfrei und pannenfrei erreichte. Klasse Martin !!! :ersterplatz
Was gibt es nur für Autofahrer in Berlin. Durch die vielen Straßensperren konnten
die meisten Pkw-Fahrer ihre Fahrtziele nicht erreichen. Aber sich so darüber
aufzuregen und vor Beleidigungen gegen die Polizei, die vor Ort für Ordnung sorgten,
nicht zurück schreckten, unmöglich. Mich erstaunt jedes mal die Tatsache, das diese
Großveranstaltungen, dazu gehört unser Bln Halb und Marathon auch dazu, tagelang
in der Presse und im Fernsehen publik gemacht werden und am Veranstaltungstag
kein Berliner Autofahrer davon etwas weiß ??
Gruß Manfred
Benutzeravatar
Manfred
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 249
Registriert: 28.04.2008, 16:42

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Dreamliner » 19.05.2014, 18:24

Marin super hut ab :freu:
bin froh das ich dieses jahr nicht mitgefahren bin


Alle die durchgekommen sind mein :respekt: :respekt: :respekt:

gute erholung an alle
:jubilee: viele liebe grüsse Andreas :jubilee:
Benutzeravatar
Dreamliner
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 388
Registriert: 03.08.2008, 12:45
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Asphaltcowboy » 19.05.2014, 20:10

Hut ab Martin, klasse supi. Ich hab gekniffen. Der Regen wär nicht so schlimm, die Temperatur war mir zu frisch und die Sturzgefahr zu groß. Mein Respekt vor deiner Leistung und alle die dem Wetter trotzten. :-)


Peter
gesendet mit Tapatalk via iPhone
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: 7. Garmin Velothon Berlin 18. Mai 2014

Beitragvon Hübi » 19.05.2014, 21:49

Dreamliner hat geschrieben:Marin super hut ab :freu:
bin froh das ich dieses jahr nicht mitgefahren bin


Alle die durchgekommen sind mein :respekt: :respekt: :respekt:

gute erholung an alle


Du bist Spitze, Martin! :clap: :huldigen: :win: :gratulation: :respekt: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14102
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Chronik: Hübis-Havellauf | 1990 bis 2014
Forum: Lauftreff-News | LT Bernd Hübner
Autor: Hübi
Antworten: 52
Velothon Berlin 2018
Forum: Radsport
Autor: Hübi
Antworten: 11
20.09.2014 UpAndDown-Crossduathlon
Forum: Triathlon
Autor: Tetze
Antworten: 2
Garmin Gruppe LT Bernd Hübner
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Anonymous
Antworten: 18
23. und 24. Mai 2014: Die „MECKLENBURGER SEEN RUNDE“ | 300km
Forum: Radsport
Autor: Hübi
Antworten: 9

Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder