Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

104. Berliner Sechstagerennen Velodrom

Infos und Berichte

104. Berliner Sechstagerennen Velodrom

Beitragvon martinxberg » 23.01.2015, 21:14

Tempo ohne Ende!

Nils und ich waren gestern Abend(Nacht ), extrem beeindruckt vom gefahrenen Tempo beim 104. Berliner Sechstagerennen im Velodrom gewesen. Ob beim Punkterennen, Rundenrekordfahren, U 23 Cup, bei den Frauen oder im Steherrennen wurde auf Europas schnellster Bahn ohne Ende Tempo gemacht, echter Wahnsinn. Also Bahnrad ist schon mal echt was besonderes und daher absolut einen Besuch wert!
Für meine Handyblechkamera war dies alerdings viel zu rasant ,daher gibt es nur ein Geisterbild vom Steherrennen.
Noch schneller als die Fahrer, war allerdings der Hallensprecher, der jede Runde, Dieter Thomas Heck gleich, kommentierte, viele Stunden lang, das war dann auch eine herausragende Leistung an diesem Abend des Turbosports!
Bild
Geisterhaft... :icon_eek:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 104. Berliner Sechstagerennen Velodrom

Beitragvon martinxberg » 19.02.2015, 21:21

:icon_cool: cool Thorsten!!!!

Du mit Marcel Kalz ? Wow!
Freue mich auf gemeinsame Runden demnächst, wo auch immer :icon_wink:

BG
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder