Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

22.07.16: Templiner See und Schwielowsee-Runde

Infos und Berichte

22.07.16: Templiner See und Schwielowsee-Runde

Beitragvon Hübi » 22.07.2016, 17:00

Hübi hat geschrieben:Radtour

Potsdam-Hbf - Caputh, Ferch - Petzow - Geltow - Potsdam-Hbf
(ca. 35 km)

Treffpunkt: Morgen 22.07.16 - 10.00 Uhr am Potsdam-Hbf.
Der Bahnhof (Tarifgebiet Berlin B-C = 3,00 € - A-B-C = 3,30 €) ist z.B. mit der S1 und S7 zu erreichen, aber auch mit der Regionalbahn.


:icon_arrow: Tempo: Human mit vielen Pausen! :kaffee: :dance: :sport1: :eis:

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt! :biggthumpup:

:icon_arrow: Wer Interesse hat - schickt mir bitte eine PN oder eine WhatsApp-Nachricht! :zustimm:


Sieh, das Gute liegt so nah...


Eine zauberhafte "33-km-Seen-Runde gedreht! Sozusagen fantastico! :sonne: :freu: :klasse: :ja: :clap:

Highlights: Zwei Hochzeiten beobachtet - eine in Caputh und eine in Petzow! :love: :love:
Im Strandbad Ferch setzte sich ein älterer Herr (77) aus Pforzheim zu mir an den Tisch. Wir haben uns nett unterhalten. Er hat Herzprobleme und nimmt Marcumar als Blutverdünner. Seine Frau ist vor 5 Jahren verstorben. Seitdem fährt er mit einem kleinen Wohnwagen, der von einem alten Traktor "Hanomag" (20 km/h) gezogen wird. Er kam von der Ostsee und macht Zwischenstation in Ferch auf dem Campingplatz. Ich bin nach unserem Gespräch extra auf das Gelände des Campingplatzes gefahren und habe Traktor und Wohnwagen fotografiert. Habe ihm aber versprochen, dass die Fotos nur für mich sind! Die Geschichte finde ich aber urkomisch! Wahnsinn, was es für interessante Menschen gibt. :klasse:

Ein schöner Tag! :sonne: Das Leben ist schön! :biggthumpup: Lebt euren Traum! :win: :schaf:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis denne! Euer Hübi :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[10. Havel-Funlauf 2017 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21501
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Radeln - Schwimmen - Futtern und Trinken bei 33°C

Beitragvon Hübi » 26.08.2016, 19:27

:sonne: War ein toller Tag mit Peter! :sonne: :ja: :clap:


Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:icon_arrow: Bis denne! :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[10. Havel-Funlauf 2017 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21501
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 22.07.16: Templiner See und Schwielowsee-Runde

Beitragvon Foxi » 26.08.2016, 19:33

Anscheinend eine tolle Tour! :klasse: Da gab's viel zu sehen und zu erleben!

Auf jeden Fall ganz wunderbare Fotos. :ja: :clap:
Es war lange Zeit schön hier. Doch alles hat seine Zeit.
Ich bin raus...
:winkie:

Viele Grüße, Foxi Bild
Benutzeravatar
Foxi
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 2697
Registriert: 21.12.2004, 22:50

Re: 22.07.16: Templiner See und Schwielowsee-Runde

Beitragvon arminius » 26.08.2016, 20:25

Klasse Bilder, tolle Tour!
Komm ich nächstes mal mit :zustimm:
Ganz besonders hat mir das Bild mit den Pferdchen gefallen :klasse:
Bild
Benutzeravatar
arminius
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.05.2010, 10:31

Re: 22.07.16: Templiner See und Schwielowsee-Runde

Beitragvon Bußi » 26.08.2016, 22:14

Hübi on tour :klasse:
Langeweile ist dir fremd.immer auf Achse.
Das ist die richtige Einstellung.
Gruß Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 500
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder