Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

14. Spreewaldmarathon 16.4.2016, Rad 150 / 200 Km

Infos und Berichte

14. Spreewaldmarathon 16.4.2016, Rad 150 / 200 Km

Beitragvon martinxberg » 10.11.2015, 21:18

Nach der Saison - ist vor der Saison :biggrin:
Daher:
http://www.14.Spreewaldmarathon.de 15. bis 17.4.2016
Werde mich für die 150 Radtour ( kein Rennen!) ab Lübbenau am Sa. 16.4.anmelden.
Es geht bei 150 KM um die silberne Gurke:-> für 200 Km gibt es die goldene Gurke :icon_cool:
Strecke : asphalt - nicht gesperrt :icon_exclaim:
Startgebühr: 20 Euro ( 150 er Runde ) in der ersten Phase :top:
Achtung : Ist wohl ziemlich fix ausgebucht :icon_exclaim:

BG
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 14. Spreewaldmarathon 16.4.2016, Rad 150 / 200 Km

Beitragvon martinxberg » 11.11.2015, 17:20

Tina hat geschrieben:Hi Martin, nicht gesperrt spielt keine Rolle, da kein Verkehr. Ist eine sehr schöne Runde. Ich verdiene mir allerdings meine silberne Gurke laufend :-)


Hallo Tina, danke für den Hinweis, da steigt die Vorfreude doch gleich noch mehr :-)
Egal ob zu Fuß oder mit dem Bike, wir holen uns die silberne Gurke! :top: :biggrin:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 14. Spreewaldmarathon 16.4.2016, Rad 150 / 200 Km

Beitragvon Betina » 03.01.2016, 22:02

Hallo Martin,
endlich mal Gelegenheit zusammen zu fahren, allerdings starten wir (Havelwolf und ich) auf der 200 km -Strecke :icon_wink:, aber du als erfahrender Pacer, wirst wohl schneller unterwegs sein, sonst hätte ich für deinen Wechsel auf die goldene Gurke plädiert :gruebel: .
LG Betina
Benutzeravatar
Betina
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 244
Registriert: 04.02.2010, 16:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina

Re: 14. Spreewaldmarathon 16.4.2016, Rad 150 / 200 Km

Beitragvon martinxberg » 03.01.2016, 22:11

Betina hat geschrieben:Hallo Martin,
endlich mal Gelegenheit zusammen zu fahren, allerdings starten wir (Havelwolf und ich) auf der 200 km -Strecke :icon_wink:, aber du als erfahrender Pacer, wirst wohl schneller unterwegs sein, sonst hätte ich für deinen Wechsel auf die goldene Gurke plädiert :gruebel: .
LG Betina


Hallo Betina,
a.)Bin ich NULL Pacer :schaf:
b.) Reichen mir die 150 für den Saisonbeginn :schaf:
c.) Dem Himmel sei Dank, ist dies ja nur eine Radtour... :schaf:
d.) Freue ich mich Euch im Spreewald zu sehen :) :freu:
Bis denne....

PS: muss ich mich fix anmelden, hätts ja beinahe vergessen..... :run:
Zuletzt geändert von martinxberg am 03.01.2016, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 14. Spreewaldmarathon 16.4.2016, Rad 150 / 200 Km

Beitragvon Betina » 03.01.2016, 22:54

prima, vllt. ist ein Teil ja die gleiche Strecke, dann können wir zusammen fahren :Freude:!
Ich freue mich schon auf die tolle Versorgung unterwegs, war immer klasse! :zustimm:
Kennst du auch die MSR-Tour?
Guckst du hier:
http://www.mecklenburger-seen-runde.de/home/

Hat mir sehr gut gefallen die letzten 2 Jahre :klasse:
LG Betina :winkie:
Benutzeravatar
Betina
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 244
Registriert: 04.02.2010, 16:04
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Betina


Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder