Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

1. Saisonabschlußtour 31.10 oder 01.11.

Infos und Berichte

1. Saisonabschlußtour 31.10 oder 01.11.

Beitragvon Alex T. » 26.10.2015, 14:09

Liebe Radelfreunde,

da das letztes Jahr so gut geklappt hat, möchte ich hier einfach mal rum fragen, ob fürs nächste WE Interesse an einer gemeinsamen Runde besteht.

Ich könnte mir z.B. gut die altbekannte Schwielowsee-Runde vorstellen, zumal die Baustelle zwischen Caputh und Ferch beendet ist und sowohl Straße als auch Radweg neu gemacht sind. Sind so ca. 80km vom Mommsen-Stadion, also eine gut zu schaffende Distanz.

Wetter sollte auch mitspielen.

Anmerkungen und weitere Vorschläge immer willkommen :biggthumpup:

Viele Grüße
Alex :winkie:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: 1. Saisonabschlußtour 31.10 oder 01.11.

Beitragvon Alex T. » 31.10.2015, 14:08

Alex T. hat geschrieben:Liebe Radelfreunde,

da das letztes Jahr so gut geklappt hat, möchte ich hier einfach mal rum fragen, ob fürs nächste WE Interesse an einer gemeinsamen Runde besteht.

Ich könnte mir z.B. gut die altbekannte Schwielowsee-Runde vorstellen, zumal die Baustelle zwischen Caputh und Ferch beendet ist und sowohl Straße als auch Radweg neu gemacht sind. Sind so ca. 80km vom Mommsen-Stadion, also eine gut zu schaffende Distanz.

Wetter sollte auch mitspielen.

Anmerkungen und weitere Vorschläge immer willkommen :biggthumpup:

Viele Grüße
Alex :winkie:


Start morgen (Sonntag) 11 Uhr ab Mommsenstadion zur Schwielowsee-Runde (ca. 80km ganz entspannt).
Rückkehr so gegen 15 Uhr. Schließlich will ich mir auf Eurosport den NY Marathon nicht entgehen lassen.

Man sieht sich
Alex :winkie:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: 1. Saisonabschlußtour 31.10 oder 01.11.

Beitragvon Alex T. » 03.11.2015, 15:57

Alex T. hat geschrieben:
Alex T. hat geschrieben:Liebe Radelfreunde,

da das letztes Jahr so gut geklappt hat, möchte ich hier einfach mal rum fragen, ob fürs nächste WE Interesse an einer gemeinsamen Runde besteht.

Ich könnte mir z.B. gut die altbekannte Schwielowsee-Runde vorstellen, zumal die Baustelle zwischen Caputh und Ferch beendet ist und sowohl Straße als auch Radweg neu gemacht sind. Sind so ca. 80km vom Mommsen-Stadion, also eine gut zu schaffende Distanz.

Wetter sollte auch mitspielen.

Anmerkungen und weitere Vorschläge immer willkommen :biggthumpup:

Viele Grüße
Alex :winkie:


Start morgen (Sonntag) 11 Uhr ab Mommsenstadion zur Schwielowsee-Runde (ca. 80km ganz entspannt).
Rückkehr so gegen 15 Uhr. Schließlich will ich mir auf Eurosport den NY Marathon nicht entgehen lassen.

Man sieht sich
Alex :winkie:

War eine schöne Runde bei herrlichem Radelwetter.
Die Südumrundung des Schwielowsees (ab Caputh über Ferch - Petzow nach Werder) hat einen neuen sehr gut zu fahrenden Asphalt -reines Genuss-Radeln :biggthumpup:
Aber ich hab gemerkt, die Radform ist doch schon deutlich weg, so dass ich froh war, nach 84km im knapp 27er Schnitt wieder dahoam zu sein.
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: 1. Saisonabschlußtour 31.10 oder 01.11.

Beitragvon martinxberg » 03.11.2015, 20:56

@Alex, damit hast Du das herrliche Herbstwetter bestens genutzt. Genussradeln auf der neuen Straße hört sich sehr verlockend an, vielleicht ist ja die Saison doch noch nicht zu Ende.... :sonne: :icon_cool:

Beste Grüße
Martin

Bild
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1174
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Radsport

Wer ist online?

0 Mitglieder