Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Sportlerwahl im Barnim

Infos und Berichte

Sportlerwahl im Barnim

Beitragvon Lauffreundin » 09.11.2017, 21:25

Hallo ihr Lieben,
hauptsächlich aufgrund des Mannschafts-DM Titels im 24-h-Lauf und des Baltic Runs wurde ich hier im Landkreis Barnim nominiert zur Wahl zur Sportlerin des Jahres Ü18. (Bin knapp drüber)
Ich bin total stolz auf die Nominierung und würde mich jetzt natürlich freuen, wenn ich es in die Endauswahl der besten 3 schaffe. Dafür brauche ich viele Stimmen. Mir ist klar, dass es recht aufwändig ist, man muss nämlich aus jeder Kategorie jemanden wählen und meist kennt man sonst niemanden. Vielleicht macht der eine oder andere trotzdem mit.
Danke!
https://www.umfrageonline.com/s/Sportlerwahl2017
Eure Silke
Herzliche Grüße
Silke
Benutzeravatar
Lauffreundin
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 532
Registriert: 15.05.2006, 11:08
Wohnort: Klosterfelde

Re: Sportlerwahl im Barnim

Beitragvon Lauffreundin » 17.11.2017, 11:50

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Es hat sich für mich gelohnt. Ich bin im Finale der besten 3 und darf zum Sportlerball am 24.11. in Eberswalde. Dort ist dann nochmal eine Jury die endgültig entscheidet aber ich freue mich schon jetzt sehr doll.
Herzliche Grüße
Silke
Benutzeravatar
Lauffreundin
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 532
Registriert: 15.05.2006, 11:08
Wohnort: Klosterfelde


Zurück zu News aus aller Welt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron