Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

„Mr. Marathon“ Horst Milde zum Ehrenvorsitzenden gewählt

Infos und Berichte

„Mr. Marathon“ Horst Milde zum Ehrenvorsitzenden gewählt

Beitragvon Hübi » 13.05.2022, 14:30

Der Gründer und langjährige GRR-Chef Horst Milde (Berlin) wurde einstimmig zum Ehrenvorsitzenden von GRR gewählt. Nach insgesamt 27 Jahren in leitenden Positionen hat der Laufpionier und langjährige Chef des Berlin-Marathon Horst Milde (83) damit gleichzeitig seinen Rückzug als ideenreicher Frontmann von GRR vollzogen. Horst Milde hatte damals die Initiative ergriffen, mit der Gründung von GRR dem Langstrecken-Laufsport außerhalb der leichtathletischen Wettkampf- bzw. Bahndisziplinen eine Stimme zu geben. Damit sollte der boomende Laufsport auf ganz unterschiedlichen Ebenen bundesweit gefördert werden.

Inzwischen sind fast alle großen (Marathon-) Laufveranstalter von Kiel bis Konstanz und von Düsseldorf bis Dresden Mitglied bei GRR: „Über die Wahl zum Ehrenvorsitzenden habe ich mich sehr gefreut. Ich bin sicher, dass der neue Vorstand die jetzt anstehenden Aufgaben mit viel Expertise und Weitsicht angeht und unseren Laufsport für noch mehr Interessierte attraktiv macht“, so der neue (lebenslängliche) GRR-Ehrenvorsitzende, der u.a. vor knapp 20 Jahren einen täglichen (!) Newsletter von GRR ins Leben gerufen und seitdem jeden Tag selbst mit Informationen zum (weltweiten) Laufsport gepflegt hatte.

:icon_arrow: https://germanroadraces.de/?p=197409 :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14311
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf


Ähnliche Beiträge


Zurück zu News aus aller Welt

Wer ist online?

0 Mitglieder