AK hat geschrieben:Hatten die inzwischen den Code an den Mitgliedern des Jubilee-Clubs gemailt? Hat jdm. den Code schon bekommen?
pixx hat geschrieben:AK hat geschrieben:Hatten die inzwischen den Code an den Mitgliedern des Jubilee-Clubs gemailt? Hat jdm. den Code schon bekommen?
Ja, ich habe meine Jubilee-Mail am 4.1.2024 bekommen.
U.a. steht dort:
Veränderter Anmeldezeitraum:
Wichtig! Die Anmeldung ist bis spätestens zum 31. März 2024 möglich.
Aufgrund der sehr hohen und anspruchsvollen Organisation und der für uns nötigen Planungssicherheit bei einem so großen und weltweit beliebten Event wie dem BMW BERLIN-MARATHON ist eine Anmeldung nach Ablauf der Anmeldefrist ausnahmslos nicht möglich. Wir bitten um dein Verständnis.
AK hat geschrieben:Lieben dank Frank.
Habt Ihr recht (hatte das Mail vom 2023 gerade angeschaut). Es war Ende April. Keine Ahnung warum ich Ende März im Kopf hatte. Ich hatte die Mail noch nicht bekommen. Werde mich beim SCC melden müssen ... Keine Ahnung warum ich es dieses Jahr nicht erhalten hatte ...
DANKE!!!
MOSES hat geschrieben:AK hat geschrieben:Lieben dank Frank.
Habt Ihr recht (hatte das Mail vom 2023 gerade angeschaut). Es war Ende April. Keine Ahnung warum ich Ende März im Kopf hatte. Ich hatte die Mail noch nicht bekommen. Werde mich beim SCC melden müssen ... Keine Ahnung warum ich es dieses Jahr nicht erhalten hatte ...
DANKE!!!
Tröste Dich , ich hab auch noch keine
Was steht da eigentlich drin ?
Mit dem BM hab ich eh "nichts mehr am Hut" !
Fokussiere mich jetzt auf Läufe in Spanien
AK hat geschrieben: Werde mich beim SCC melden müssen ...
Frank P. hat geschrieben:AK hat geschrieben: Werde mich beim SCC melden müssen ...
Wozu? Du hast jetzt alle nötigen Informationen von Martin Pixx und mir bekommen, um die Anmeldung durchzuführen. Einen individuellen Zugangscode gibt es ja nicht mehr.
1. FC Nürnberg - DER CLUB Forum: Fußball Autor: MOSES Antworten: 7 |
Strava Club verschwunden? Forum: Rund ums Laufen Autor: Dithmarscher Antworten: 7 |
0 Mitglieder