Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

New Balance Fresh Foam Boracay v3 Damen

DIES UND DAS

New Balance Fresh Foam Boracay v3 Damen

Beitragvon victoriakimmonka » 11.04.2019, 10:21

Hallo liebe Läuferinnen,

ich habe neue New Balance Fresh Foam Boracay v3 in der Größe 41 anzubieten. Ich habe diese letzte Woche auf der Halbmarathonmesse in Berlin gekauft. Sie wurden von mir einmal kurz getragen. Sie sind also neu.
Ich habe Sie für 75 Euro gekauft und würde mich auf eine Vereinbarung einlassen. Bei Interesse könnt Ihr mit gerne schreiben.

Viele Grüße Victoria

Produktinformation New balance Fresh Foam Boracay V3
Der Fresh Foam Boracay v3 bietet eine nahtlose Materialapplikation und eine Fresh Foam Zwischensohle aus einem einzigen Stück Schaumstoff, um eine weiche Grundlage mit langanhaltendem Komfort zu schaffen.

Merkmale zum Schuh:
- Sprengung 4 mm: aufgrund von Abweichungen, die beim Entwicklungs- und Herstellungsprozess entstehen können, ist die Angabe 4 mm eine Circa-Angabe.
- Außensohle aus ausgeschäumtem Gummi
- Nahtlose Materialanwendung
- Nahtlose Overlays
- Obermaterial aus Synthetik/Mesh
- Geschmeidiges Gefühl: Sorgfältige Anpassungen in der Zwischensohle und in der Außensohle verbessern den Übergang von der Ferse zur Zehe
- Flexible Untersützung: Ein überarbeitetes Synthetik/Mesh Obermaterial umschließt deinen Fuß für eine sichere und dennoch flexible Passform
- Weicher Komfort: Die Fresh Foam Dämpfung absorbiert Stöße für ein weiches, geschmeidiges Gefühl, dass nicht zu übertreffen ist

Spezifikations:
- Gewicht: 231 grams (8.1 oz.)
Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tetze am 11.04.2019, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben in Marktplatz und 4. Bild sichtbar gemacht
victoriakimmonka
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Marktplatz