Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Hochwertiger Trinkrucksack von Camelbak

DIES UND DAS

Hochwertiger Trinkrucksack von Camelbak

Beitragvon Anne » 09.10.2019, 14:11

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich der Jahreszeit etwas hinterher bin, möchte ich hier den hochwertigen Trinkrucksack "Lobo" von Camelbak in Türkis inklusive 3 Liter Wasserblase zum Verkauf anbieten.

Ich habe ihn nur zweimal genutzt - ausschließlich mit Wasser. Leider ist er ein wenig zu groß für mich, daher muss ich mich von ihm trennen.

Der Rucksack hat insgesamt 6 Fächer. Es passt also eine Menge rein, z.B. Riegel, Gels, leichte Regenjacke, Handy, Portemonnaie usw.

Ausstattung: Rückenteil: Air Director, Schultergurt: atmungsaktiv, Beckengurt: abnehmbar, mit Helm Haken, Bike Tool Organizer Pocket, magnetische Schlauchführung

Technische Daten: Packvolumen: 6 l + 3 l Reservoir, Gewicht: 480 g, Material: 100 D und 210 D Nylon

Der Neupreis war 99,95 Euro. Ich habe ihn etwas günstiger erstanden und möchte ihn daher für einen FESTPREIS von 40 Euro anbieten.

Ich würde mich über Interessenten freuen! :smile:

VG Anne

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Anne
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2017, 15:26
Wohnort: Schöneberg

Zurück zu Marktplatz

Wer ist online?

0 Mitglieder