Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Erdinger-Fanshop

DIES UND DAS

Erdinger-Fanshop

Beitragvon Tortellini » 09.04.2012, 16:28

Liebe Lauffreunde

freundlicher Weise hat uns Bianca vom LT Falkensee/Nauen folgendes Angebot gemacht.
Falls wir Interesse haben, können wir uns im Online-Shop Erdinger Alkoholfrei Produkte ansehen und aussuchen, also Lauf-, Radbekleidung oder Accessoires
http://www.erdinger-fanshop.de/index.php

Wenn wir etwas davon haben wollen, schicken wir eine PN an Peter B. mit der Bezeichnung und Größe des Produktes und Bianca kann diese Produkte dann mit bis zu 50% Rabatt für uns bestellen.

Damit ihr die Laufbekleidung mal sehen könnt, hat Bianca versprochen, zum nächsten Bergtraining Mo., 16.4. 17:30 Uhr, die ihre Sachen mal mitzubringen.

Danke an Bianca und Peter B.!!!

@Peter: Meine PN kriegst du gleich. :freu:
BildBild
Tortellini
Admin
Admin

Skype-Name: tortellini_de

Re: Erdinger-Fanshop

Beitragvon Steini » 28.09.2012, 09:39

Moin,

besteht die Möglichkeit noch über Peter bzw. Bianca etwas zu bestellen? Da ich am Mittwoch ganz begeistert von dem Rucksack von Markus war, wäre dieses Angebot natürlich sehr interessant für mich :ja:

Viele Grüße
Steini
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Steini
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Markus » 28.09.2012, 09:56

Steini hat geschrieben:Moin,

besteht die Möglichkeit noch über Peter bzw. Bianca etwas zu bestellen? Da ich am Mittwoch ganz begeistert von dem Rucksack von Markus war, wäre dieses Angebot natürlich sehr interessant für mich :ja:

Viele Grüße
Steini

Moin,
wenn eine Bestellung zusammen kommt, würde ich gerne, damit das Paket nicht so leer ist.
Die Plastikbecher 2x mitbestellen, fand die beim Havel Marathon einfach super. :ja:

http://www.erdinger-fanshop.de/mehrwegb ... -p-69.html

Vielen Dank, Markus.
Markus
Einsteiger
Einsteiger

Skype-Name: markus.schnelle

Beitragvon Steini » 28.09.2012, 10:29

2 solche Becher kannst Du auch gerne von mir haben, natürlich nur wenn Deine Zeit Sonntag stimmt :zustimm:

Viele Grüße
Steini
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Steini
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Tetze » 28.09.2012, 10:32

Steini hat geschrieben:2 solche Becher kannst Du auch gerne von mir haben, natürlich nur wenn Deine Zeit Sonntag stimmt :zustimm:

Viele Grüße
Steini

Und wenn die Zeit richtig gut ist, lässt der Veranstalter bestimmt auch ein ganz großes Glas springen - oder was bekommt der Sieger?
2018: going long, going high...
Tetze
Moderator
Moderator

Beitragvon Markus » 28.09.2012, 10:38

Steini hat geschrieben:2 solche Becher kannst Du auch gerne von mir haben, natürlich nur wenn Deine Zeit Sonntag stimmt :zustimm:

Viele Grüße
Steini

Hallo Steini,

super meine erste Prämie fürs Laufen. :biggrin:
Mir tun jetzt schon die Beine weh.

Bis Sonntag, Markus
Markus
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Markus » 28.09.2012, 10:45

Tetze hat geschrieben:

Viele Grüße
Steini

Und wenn die Zeit richtig gut ist, lässt der Veranstalter bestimmt auch ein ganz großes Glas springen - oder was bekommt der Sieger?

Genau das große 5L Glas mit den Gummibärchen.
Markus
Einsteiger
Einsteiger

Zurück zu Marktplatz