Danke Dir, Hübi ! Das war dann wohl mein letzter Marathon . Ab jetzt "nur" noch max. 30 km.
Lt. Ergebnisliste bin ich zwar auf dem letzten Platz , jedoch haben etwa 160 TN aufgegeben .
Die aber nicht erwähnt sind ! Das Zeitlimit war ja 5:30 Stunden. Eigentlich für ältere TN ,
die hier schon oftmals mitgelaufen sind , schwer zu schaffen. Die sind da auch äußerst
konsequent. Dank meiner Connections kam ich aber noch mit einer 5:41 h in die Wertung !
Es waren eine HM- und zwei Viertelmarathon-Runden zu laufen. Bei den letzten 10.5 km
war ich dann einsam auf der Strecke. Eine sehr junge Helferin begleitete mich einige km
mit dem Rad. Sie war sehr angetan von meiner Willenskraft. Dummerweise hatte ich auch
nicht an ein , zwei Powergels gedacht. Danach konnte man kostenlos das wunderschöne
Regensburger Westbad genießen. Als ich herauskam , lief die junge Dame auf mich zu , und
erkundigte sich nach meinem Wohlergehen. Dank Whirlpool ging es meinen Beinen schon
wieder relativ gut. Vor exakt 30 Jahren lief ich meinen ersten Marathon in Regensburg.
Nach 4:21 h war ich im Ziel. Danach lief ich auch in Regensburg die nächsten zwei Marathons.
Die mit 3:36 h und 3:31 h schon wesentlich schneller waren . Die 3:31:25 wurde dann meine
persönliche Bestzeit. Perfekt zu den Deutschen Meisterschaften
Schöne Grüße an die Dienstag- und Freitagläufer !
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std