Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Bewegung und Fitness

Re: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Beitragvon AK » 21.01.2024, 14:28

MOSES hat geschrieben:
AK hat geschrieben:Lieben dank Frank.

Habt Ihr recht (hatte das Mail vom 2023 gerade angeschaut). Es war Ende April. Keine Ahnung warum ich Ende März im Kopf hatte. Ich hatte die Mail noch nicht bekommen. Werde mich beim SCC melden müssen ... Keine Ahnung warum ich es dieses Jahr nicht erhalten hatte ...

DANKE!!!


Tröste Dich , ich hab auch noch keine :icon_wink:
Was steht da eigentlich drin ?
Mit dem BM hab ich eh "nichts mehr am Hut" !
Fokussiere mich jetzt auf Läufe in Spanien :icon_wink:


Ich würde sehr gerne, nach privat sehr schwierigen Jahren, dieses Jahr wieder teilnehmen ... es wäre sensationell wenn es klappt.
Mein Boston Traum wird nicht funktionieren ... ich werde irgendwann hoffentlich genug an der Seite sparen mein Hawaii-Marathon Traum irgendwann in Erfüllung bringe.
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 822
Registriert: 21.12.2004, 15:40

Re: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Beitragvon Frank P. » 21.01.2024, 17:26

AK hat geschrieben: Werde mich beim SCC melden müssen ...

Wozu? Du hast jetzt alle nötigen Informationen von Martin Pixx und mir bekommen, um die Anmeldung durchzuführen. Einen individuellen Zugangscode gibt es ja nicht mehr.
Liebe Grüße, Frank. #674 Jubilee Bild Homepage: https://frank-seite.de/
Benutzeravatar
Frank P.
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 321
Registriert: 07.01.2008, 20:38
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: BERLIN-MARATHON JUBILEE-CLUB

Beitragvon AK » 21.01.2024, 19:34

Frank P. hat geschrieben:
AK hat geschrieben: Werde mich beim SCC melden müssen ...

Wozu? Du hast jetzt alle nötigen Informationen von Martin Pixx und mir bekommen, um die Anmeldung durchzuführen. Einen individuellen Zugangscode gibt es ja nicht mehr.

Stimmt - Gedenkfehler (da ich zuerst auch Probleme mit dem Benutzerkonto hatte) ...
Viele Grüße,

A.K.

"You must do the things you think you cannot do."
"Le futur appartient à ceux qui croient à la beauté de leurs rêves." -Eleanor Roosevelt
Nr. 69 - 18. Havellauf 2007
Bild
Benutzeravatar
AK
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 822
Registriert: 21.12.2004, 15:40

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2024 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder