Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Bewegung und Fitness

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 02.09.2022, 14:01

Heute waren wir 5 :run:: Marion 8, Nadja, Rainer, Dieter T. und Flocke - nach 4 Monaten von bösen Mächten "erzwungener" Abstinenz!!! - und zur herzlichen Begrüßung sind gekommen Bärbel und Marita. :freu:
Nach der obligatorischen Laufschule stand zum Wiedereinstieg ins Bergtraining der geliebte Schweinepfad auf dem Programm :clap:, anschließend noch ADIK.
Bis nächsten Freitag! - STOPP: LEIDER nicht für mich, ich bin am 9.9. nicht in Berlin! Aber ihr versierten Bergläufer:innen :run: wißt ja, wo's lang geht!!! Am Freitag,16.09.,jedenfalls, bin ich wieder dabei! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 07.10.2022, 19:01

Heute waren wir 5 :run:. Bei strahlender :sonne: haben Udo, Akiko, Rainer, Marion8, Flocke nach der Laufschule 7(!) mal den Drachenberg erklommen. Jeder Anstieg auf anderer Route, darunter auch die Treppe und 3 Anstiege "diretissimo"!!! :hammer: :clap: :lacher:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 21.10.2022, 22:11

Vergangenen Freitag, am 14.10.22, haben Marion8 und Flocke zusammen trainiert :run:, heute haben Nadja, Marion8, Ulli, Flocke nach der Laufschule 6 Bergstrecken im Grunewald absolviert :clap:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 28.10.2022, 16:31

Bei herrlichem :sonne: waren wir heute 7 :run: Nach der Laufschule nahmen Nicole (heute zum ersten Mal dabei!) :freu:, Nadja, Marion8, Udo, Fredi, Dieter T., Flocke den SCHWEINEPFAD bis zum GRUNEWALDTURM (und den selben Weg zurück!) :clap: unter ihre Sohlen!
Nach dem Training war bei dieser strahlenden, wärmenden Sonne ADIK :kaffee: angesagt!
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke

Achtung: Traditionell treffen wir uns vor Weihnachten zum Jahresausklang zu einem gemütlichen Beisammensein. Nach dem Bergtraining am Freitag, 16. Dezember 2022, ca. 12 Uhr soll das wieder im Café Benjamine im GEORG KOLBE MUSEUM, Sensburger Allee 25 (Nähe S-Bhf Heerstraße) stattfinden.
Tisch ist reserviert. Sagt mir bitte bis spätestens eine Woche vorher (09.12.22) Bescheid, wer kommt. Ich hoffe ALLE! Damit der Wirt disponieren kann.

Bild
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 04.11.2022, 16:52

Heute waren wir 4 :run:. Nach der Laufschule war für Nadja, Marion8, Udo, Flocke ein anspruchvolles Programm "vorbereitet": 2 x Skihang in ganzer Länge(!) :hammer:, 1 x von der Teufelsseechaussee zur Radarstation und
als Abschluss 1 x vom Parkplatz T'chaussee auf den Drachenberg! :clap:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 11.11.2022, 21:41

Heute waren wir 8 :run:.Nach der Laufschule liefen Christiane, Marion8, Nadja, Akkiko, Arnd, Udo, Rainer, Flocke auf 6 verschiedenen, z.T. anspruchsvollen Pisten(!) auf den Drachenberg. :hammer: :clap:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 18.11.2022, 16:54

Heute waren wir 6 :run:. Bei leicht frostigen Temperaturen waren für Nadja, Akkiko, Marion8, Rainer, Udo, Flocke 5 Anstiege und als Höhepunkt 1 x der Skihang zu bewältigen!!! :clap:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 09.12.2022, 17:45

Heute waren wir 6 :run:. Nach der Laufschule standen für Nadja, Christiane, Marion8, Rainer, Udo, Flocke - :hallo: Achtung stellenweise Glatteis!! - 6 "Berge" rund um und auf den Teufels- u. Drachenfliegerberg auf dem Programm :clap:.
Bis nächsten Freitag mit anschließender Weihnachtsfeier im Café Benjamine im
Georg Kolbe-Museum! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 17.12.2022, 15:43

Gestern waren wir 7 :run:. Nach der Laufschule, im Hinblick auf die kleine Weihnachtsfeier nach dem Training,
war das Laufprogramm heute für Marion S., Nadja, Marion8, Rainer, Dieter T., Christiane, Flocke recht moderat: 1 mal Drachenberg und 2 mal Postfenn, aber in individuellem Tempo! :clap:. Auch wenn das Mommsenstadion nächsten Freitag, 23.12. geschlossen ist, treffen wir uns trotzdem zum Lauftraining. Fest zugesagt haben ihr Kommen bereits Nadja, Marion8, Rainer, Flocke.
Noch einen entspannten 4. Advent! :kaffee: :futtern: :wein:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2022 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron