Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf mit Fredo

Bewegung und Fitness

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf mit Fredo

Beitragvon Iki » 22.09.2020, 20:27

Der Havel-Erholungslauf mit Fredo ... immer ein kleiner Urlaub

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:bia: :bia:
Bild
Benutzeravatar
Iki
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 164
Registriert: 17.04.2017, 13:08

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf mit Fredo

Beitragvon Hübi » 22.09.2020, 20:37

@Iki: Hammer Fotos. :klasse:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15096
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf mit Fredo

Beitragvon Fredo » 28.09.2020, 12:58

Hallo Erholungsläufer,

Diesen Dienstag (29.09.) startet der Erholungslauf bereits um 17:00 am Löwen. So können wir noch etwas Tageslicht zum Laufen ausnutzen und trotzdem den beginnenden Sonnenuntergang auf den letzten zwei km sehen. :ja:
Da das Wetter (jedenfalls in der Vorhersage.. :biggrin: ) mitspielt,
ist auch für den folgenden Dienstag (6.10) der Start um 17:00 ab Löwen geplant.

Wie stets, kann die Strecke je nach Kondition und Wetterbedingungen angepasst werden!
Wer kommt, der kommt. :icon_cool:

Grüße :freu:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 471
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf mit Fredo

Beitragvon Thomas » 29.09.2020, 19:04

Ein lauschiger Spätsommersbend am Löwen. Bild

Bild

Bild
Thomas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2019, 15:49

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf mit Fredo

Beitragvon Fredo » 05.10.2020, 09:20

Hallo Erholungsläufer,

Auch an diesem Dienstag (6.10.) startet der Erholungslauf -wie angekündigt- bereits um 17:00 am Löwen, um noch etwas Tageslicht zum Laufen zu haben. :ja:

Wie stets, kann die Strecke je nach Kondition und Wetterbedingungen angepasst werden!

Falls das Wetter immer noch mitspielt, werden wir am 13.10. (wahrscheinlich zum letzten Mal in diesem Jahr) den Dienstagabend am Löwen ausklingen lassen. Der Start wird ebenfalls auf 17:00 gelegt, damit wir noch vor der Dämmerung mindestens bis zur Pfaueninsel und wieder zurück kommen.

Wer kommt, der kommt. :icon_cool:

Grüße :freu:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 471
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf mit Fredo

Beitragvon Fredo » 13.10.2020, 11:35

Hallo Erholungsläufer,

Heute (13.10.) startet der Erholungslauf zum letzten Mal in diesem Jahrs um 17:00 am Löwen.
So können wir das gute Wetter noch etwas zum Laufen ausnutzen und noch auf einen Sonnenuntergang auf den letzten zwei km hoffen. :ja:
Wie stets, kann die Strecke je nach Kondition und Helligkeit angepasst werden!

Allerdings ist es nun wieder soweit! Der Jahreszeit geschuldet, werden wir für die kommenden Erholungsläufe auch dieses Jahr wieder vom Wannsee zum Mommsen-Stadion umziehen und uns Uwe's Stirnlampenrunde anschließen. :freu:
Wir werden uns dann einfach an Uwe's Startzeit (voraussichtlich wieder 17:30) anpassen. :icon_idea:
Dieser Thread wird damit auch auf dem "Stirnlampenlauf-Pfad" fortgeführt, damit es eindeutig bleibt. :icon_cool:

Sobald die Tage im neuen Jahr wieder lang genug sind, die Zeitumstellung uns die nutzbare Stunde zusätzlich schenkt, der Weg am Wannsee abends wieder belaufbar ist, und wir die nächtlichen Strassenläufe wahrscheinlich über haben, wird hier wieder eröffnet.

Geplant ist das Ende März 2021 (18:00 am Löwen), aber ab Mitte März könnten schon kürzere/frühere Varianten möglich sein, das hängt aber alles vom Wetter ab, schau`n wir mal. :ja:

An dieser Stelle bleibt mir nur noch, mich bei allen für die Begleitung durch einen schönen Lauf-Sommer an der Havel zu bedanken. :zustimm:

Grüße :freu:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 471
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf mit Fredo

Beitragvon Thomas » 13.10.2020, 18:45

Zum heutigen Saisonausklang trafen sich noch mal Antje und Fredo. Das obligatorische Bierchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Damit ruht der Termin, bis wieder an der Uhr gedreht wird. Als Ersatz geht es ab nächste Woche mit dem Stirnlampenlauf weiter. Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Thomas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2019, 15:49

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf mit Fredo

Beitragvon Hübi » 13.10.2020, 18:54

Sehr schön, Thomas. :klasse: Dank an Manfred für sein Engagement. :freu: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15096
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2020 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder