Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Bewegung und Fitness

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 28.05.2020, 17:17

:hallo: Liebe Bergläufer*innen

Morgen Freitag, 29. Mai, 9.30 Uhr bin ich wieder bei euch. Ich hoffe, alle sind gesund, um mit mir nach der Laufschule in mäßigem Tempo die Grunewaldberge zu bezwingen. Ich freue mich auf euch! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 224
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 29.05.2020, 14:03

Heute waren wir 9 :run:, die sich vorbildlich an die CORONA-Regeln hielten! Nach der Laufschule liefen Bärbel, Rita, Kristina, Magda, Klaus für sich :clap:, Birgit, Marion8, Horst M., Flocke nahmen bei wunderbarem Laufwetter -wolkenloser Himmel :sonne: und angenehme Temperatur von ca. 15 Grad - den Schweinepfad bis Spinne hin und zurück unter die Sohlen.
Anschließend ging's wieder zu Adik. :kaffee:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 224
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon harriersand » 05.06.2020, 09:50

Wo zieht ihr euch denn um, wenn die Umkleiden zu sind, so en plein air neben dem Auto?
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1220
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 05.06.2020, 18:50

Na klar, en plein air, wo sonst? :sonne: :freu:
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 224
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 05.06.2020, 19:03

Heute waren wir 12 :run: :freu:. Nach der Laufschule liefen Rita, Bärbel, Magda, Klaus, Horst M. für sich, nämlich Radarstation und "Reginarunde" :clap:, Birgit, Marion8, Nadja, Gabi, Kristina, Horst B., Flocke stürmten auf den Drachenfliegerberg, dann den Schweinepfad bis Schildhornweg und als Höhepunkt 4 x den "Kleinen Feldberg" :clap:. Über die "Sandgrube" ging's zurück zum Mommsen. :run:
Bis nächsten Freitag (leider ohne mich die nächste Woche). Bärbel wird euch in die Grunewaldberge schicken! :clap: Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 224
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon B B » 12.06.2020, 16:25

:rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:
Auch wenn der Chef nicht da war :ja: - lief es wie am Schnürchen:
5 lange Anstiege bei schwül- warmen Wetter :sonne:
Die Laufschule war heute geschlossen :lacher:

Bild

Bleibt munter
Gruß B b
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 778
Registriert: 06.08.2008, 11:47

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 19.06.2020, 12:45

Heute waren wir 14 :run: :freu:. Nach der Laufschule liefen Magda und Kristina zusammen :clap:, ebenso Bärbel, Rita und Klaus :clap: und die dritte Gruppe, das waren Birgit, Christiane, Nadja, Marion8, Rainer, Horst B., Udo, Dieter T. und Flocke. Alle Gruppen liefen 4-5 Anstiege rund um Drachenflieger- und Teufelsberg! :clap: Anschließend ADIK! :kaffee:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 224
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 26.06.2020, 15:35

Heute waren wir 12 :run:. Ulrike, Rita, Magda liefen zusammen, Kristina, Birgit, Gabi, Marion8, Rainer, Diethelm, Udo, Horst B., Flocke liefen nach der Laufschule in "Berliner Schlange" zuerst auf den Drachenfliegerberg, dann den "Schweinepfad" bis Spinne hin und zurück :clap: und das trotz Wärme und schweißtreibender hoher Luftfeuchtigkeit. :icon_lol:. Glücklicherweise kam ab und zu eine frische Brise auf, das die Pein wieder etwas linderte! :freu: Kompliment an alle :clap: :freude: : "Was uns nicht umbringt, macht uns härter!"
Flocke
:hallo: Achtung Nächsten Freitag, 03.07., bin ich nicht in Berlin. Also Training so wie immer, nur halt ohne mich. Am Freitag, 10.07., bin ich wieder bei euch! :freu:
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 224
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon B B » 05.07.2020, 16:51

:freu: :run:
9 :dance: haben fleißig trainiert : rund um den Teufels-und Drachenberg.
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 778
Registriert: 06.08.2008, 11:47

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 11.07.2020, 09:42

Gestern waren wir 5 (Marion8, Rainer, Horst B., Udo, Flocke), bzw. später plus 2 (Bärbel, Klaus) :run:. Pünktlich um 9.25 Uhr war der große Regen vorbei und während des Laufens kam sogar die :sonne: aus den Wolken hervor. Nach der Laufschule ging's über den alten Postweg zum Postfenn, dann 2 x von der "Alten Liebe" bis zur Stallupöner Allee. :clap:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 224
Registriert: 10.10.2013, 10:15

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2020 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder