Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09:30 Uhr, Dienstags: Bärbels - Lauftreff

Bewegung und Fitness

Re: 09:30 Uhr, Dienstags: Bärbels - Lauftreff

Beitragvon B B » 11.08.2020, 15:25

:freu: :freu: :freu:
:rot: heiß war es :icon_redface:
Jede Gruppe lief in ihrem Tempo- 8km-10km und 12?km

:hallo: Nächsten Dienstag laufen wir im Specktegrüngürtel.
Dietmar P. gibt den Start und die Strecke noch bekannt.

@ Peter W. :gute_be: :kopfhoch: :gut:
Bleibt munter bis nächste Woche
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2008, 11:47

Re: 09:30 Uhr, Dienstags: Bärbels - Lauftreff

Beitragvon odin » 13.08.2020, 19:01

:freu: :run: :run: :run: :freu:

Am 18. August 2020 um 09:15 Uhr lade ich den Dienstag-Lauftreff zum Lauf durch den Spektegrünzug in Spandau ein und Spendiere anschließend in meinem Garten einen kleinen Imbiss.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz in der Straße Am Kiesteich um 09:15 Uhr, sodass wir 09:30 h starten. Es können je nach Lust und Laune 5 bis 10 km gelaufen werden. Ich werde vor Ort eine kurze Einweisung geben.

Um spätestens 11:15 Uhr sollten jedoch alle Läufer wieder am Ausgangspunkt eingetroffen sein, so dass wir um 11:30 Uhr im Garten zum gemütlichen Teil übergehen können.

Für diejenigen, denen die Örtlichkeiten noch nicht bekannt sind:

Tel: 0157 38 00 00 39

Wer mit der S-Bahn kommt, steigt am Bahnhof Spandau in der Seegefelder Str. in den Bus 237 in Richtung Isenburger Weg. Meine Bushaltestelle heißt Leuthingerweg. Wer hier aussteigt, um zu mir zu gelangen, geht in Fahrtrichtung zur Straße 396 rechts entlang, die nächste Straße wieder rechts ist der Reckeweg.

Wer zum Parkplatz möchte, fährt eine Haltestelle weiter: Seegefelder Weg / Klosterbuschweg Von dort sind es noch wenige Schritte über die Spektebrücke zum Parkplatz in der Straße Am Kiesteich.

Bild

Herzliche Grüße,
Dietmar
Benutzeravatar
odin
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 113
Registriert: 06.01.2010, 08:44
Wohnort: Berlin-Spandau
Skype-Name: odin

Re: 09:30 Uhr, Dienstags: Bärbels - Lauftreff

Beitragvon B B » 17.08.2020, 08:08

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Laufen im Regen kann schön sein aber ein Kaffee im nassen Garten...... :gruebel:
Morgen wechselt das Wetter und es ist Regen :regen1: vorrausgesagt :icon_cry: .
In Absprache mit Dietmar verschieben wir den Treffpunkt in Spandau um eine Woche.

Treffpunkt bleibt morgen 9: 30 Uhr am Mommsen.


Bis morgen
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2008, 11:47

Re: 09:30 Uhr, Dienstags: Bärbels - Lauftreff

Beitragvon Guebei1 » 18.08.2020, 16:36

Leichter Regen nach langer Zeit , sehr angenehm Bild
Benutzeravatar
Guebei1
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.01.2012, 16:23
Wohnort: Berlin
Skype-Name: Guebei1

Re: 09:30 Uhr, Dienstags: Bärbels - Lauftreff

Beitragvon B B » 23.08.2020, 18:14

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Das Wetter bleibt trocken und :sonne:
Dienstag, d. 25. August, treffen wir uns um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz in der Straße am Kiesteich!
Bitte denkt an eure :kaffee:

Bleibt munter
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2008, 11:47

Re: 09:30 Uhr, Dienstags: Bärbels - Lauftreff

Beitragvon Hotti » 24.08.2020, 14:49

Alles ist und wird anders…….

Das Doppel-Zwanziger-Jahr 2020 ist schon jetzt markant gebrandmarkt durch die Verkettung einer Epidemie, die global gesehen, sich zur Pandemie ausweitete und bis auf weiteres andauert. Der Seuche, so kann Corona tatsächlich klassifiziert werden, wird bislang noch kein Einhalt geboten. Alle warten auf den Impfstoff erst dann dürfte die Welt wieder aufatmen. Erleuchtungstag? Mitnichten. Hält die zweite Ansteckungswelle Einzug? Ändern sich die Risikogruppen von alt und krank zu jung und (vermeintlich) gesund? Alles möglich, doch keiner weiß es, nur die Arroganz von bisher nicht Betroffenen wird langsam kleiner, weil ja auch sie ganz plötzlich infiziert werden könnten, wenn jegliche Hygienemaßnahme weiterhin missachtet werden. Die Bussi-Bussi-Gesellschaft ist schon seit einiger Zeit in Auflösung begriffen. Kaum vorstellbar, dass sie noch in diesem Jahrzehnt wiederbelebt wird. Auch der Händedruck wurde durch den witzigen Ellenbogen-Check abgelöst. Die inzwischen zur Alltagsausstattung gehörende Gesichtsmaske mutiert zum Kunstobjekt, so einfallsreich sind Gestalter oder Neudeutsch Designer. Und Hände waschen, Abstandsregelungen, keine großen Veranstaltungen besuchen, alles inzwischen zähneknirschend, sind maßgebende Akzeptanten im momentanen „Normalbetrieb“. Wir leben, weil der gekannte und sorglose Lebensstil nicht mehr oder zumindest nur mit Einschränkungen möglich ist.

Was in früheren Zeiten als Zeichen des Untergangs angesehen wurde, muss heute anders definiert werden, weil der Verfall oder gar die Apokalypse, keineswegs akzeptiert werden können. Das sind wir der Welt, unseren Kindern und darüber hinaus den kommenden Generationen schuldig.

Alles nur Absichtserklärungen und unverbindliche Zusagen? Stimmt. Ohnmächtig dergestalt bleibt nur der Weg zu hoffen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt ein altes Sprichwort. Trotzdem, die Lust zu leben, muss einfach erhalten bleiben. In diesem Sinne: Sport ist nicht alles, aber doch ein Indiz für nachhaltiges Leben.

Alles Gute
Horst

P.S. Mir geht es, bis auf Zipperlein, gut Aber der Kiesteich, so verlockend er klingt,würde meine angedätschte Achillessehne nicht besser aussehen lassen.
Hotti
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: 02.11.2008, 21:38

Re: 09:30 Uhr, Dienstags: Bärbels - Lauftreff

Beitragvon B B » 25.08.2020, 21:55

:freu: :run: :freu:
:sonne: :sonne: :sonne:
Bestes Laufwetter im Specktegürtel mit anschließendem :beers: :kaffee: :lecker:
Vielen Dank lieber Dietmar für die nachträgliche Einladung zum 80. :clap:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bleibt munter und gesund
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2008, 11:47

Re: 09:30 Uhr, Dienstags: Bärbels - Lauftreff

Beitragvon B B » 31.08.2020, 16:14

Hallo an Alle :freu: :freu: :freu: :freu:
Wir können uns wieder treffen, allerdings noch mit Auflagen:

Am Dienstag ,01.9., um 9:30 Uhr, am Mommsenstadion

Umkleideräume und Toiletten sind geöffnet!

Bleibt weiterhin munter und gesund
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2008, 11:47

Re: 09:30 Uhr, Dienstags: Bärbels - Lauftreff

Beitragvon B B » 05.09.2020, 19:29

Hallo an Alle :freu: :freu: :freu: :freu:
Wir können uns wieder treffen, allerdings noch mit Auflagen:

Am Dienstag 08.9., um 9:30 Uhr, am Mommsenstadion

Umkleideräume und Toiletten sind geöffnet!

Bleibt weiterhin munter und gesund
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2008, 11:47

Re: 09:30 Uhr, Dienstags: Bärbels - Lauftreff

Beitragvon B B » 13.09.2020, 17:24

Re: 09:30 Uhr, Dienstags: Bärbels - Lauftreff

Hallo an Alle :freu: :freu: :freu: :freu:
Wir können uns wieder treffen, allerdings noch mit Auflagen:

Am Dienstag 15.9., um 9:30 Uhr, am Mommsenstadion

Umkleideräume und Toiletten sind geöffnet!

Bleibt weiterhin munter und gesund
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2008, 11:47

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2020 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder